The Evil Within | Neue Screenshots

Ein bisschen Splatter gefällig?

The Evil Within | Neue Screenshots: Ein bisschen Splatter gefällig? The Evil Within | Neue Screenshots: Ein bisschen Splatter gefällig?

Eins wird das neue Spiel von Resident Evil Schöpfer Shinji Mikami auf jeden Fall: blutig. Nach den Trailern und Screenshots zu urteilen werden Splatter- und Horror-Fans ihren Gefallen daran finden. Der Release-Termin wurde auf den 14. Oktober verschoben, die Entwickler hatten um Aufschub gebeten.

Detective Sebastian Castellanos und sein Partner werden zum Tatort eines grauenvollen Massenmordes gerufen. Sie müssen mitansehen, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht abgeschlachtet werden, Sebastian gerät in einen Hinterhalt und wird bewusstlos geschlagen. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einer bizarren Welt wieder, in der widerwärtige Kreaturen zwischen den Toten umherwandern. Sebastian beginnt einen Kampf ums nackte Überleben, um hinter das Geheimnis der schrecklichen Ereignisse zu kommen.

The Evil Within von Tango Gameworks erscheint in Europa am 14. Oktober für Playstation 3 und 4, Xbox 360, Xbox One und PC. Auf Amazon könnt ihr das Game hier vorbestellen.

Die Entwickler haben ein Video veröffentlicht, in dem sie Spieler gebeten haben, The Evil Within zu testen:

Bethesda Screenshots aus The Evil Within 7 Fotos