The Last of Us kommt für PlayStation 4

Die lustigen Fungus-Abenteuer von Ellie und Joel

The Last of Us kommt für PlayStation 4: Die lustigen Fungus-Abenteuer von Ellie und Joel The Last of Us kommt für PlayStation 4: Die lustigen Fungus-Abenteuer von Ellie und Joel
Von |

Von einem zweiten Teil ist noch immer keine Rede, allerdings scheint der erste Teil von The Last of Us jetzt für PS4 umgesetzt zu werden.

Die Info hat PlayStation's eurasischer Software Manager Sercan Sulun in einem Interview mit CNN (Türkei) fallen lassen. Demnach kommt die PlayStation 4 Version von The Last of Us mit hochpolierten Grafiken und allen bislang veröffentlichten DLCs daher. Der perfekte Einstieg also für alle, die das Meisterwerk von Naughty Dog bislang noch nicht angefasst haben sollten. 

Hier fix eine Übersetzung von Sulun's Aussage:

"Es gibt noch keine Informationen zu einem neuen The Last of Us Spiel, aber ich kann diese Informationen mit Euch teilen: In diesem Sommer wird The Last of Us für PlayStation 4 erscheinen. Sowohl als PSN-Download, als auch Disc-Version mit verbesserten Grafiken. 

Außerdem wird die PS4 Version alle DLCs beinhalten, damit Ihr auch "Left Behind" spielen könnt."

Den Trailer zum DLC "Left Behind" findet Ihr hinter diesem Link.