The Last of Us | PlayStation 4 Trailer

"Ich sehe tote Pilze!"

The Last of Us | PlayStation 4 Trailer: "Ich sehe tote Pilze!" The Last of Us | PlayStation 4 Trailer: "Ich sehe tote Pilze!"
Von |

Mittlerweile ist es offiziell: The Last of Us kommt diesen Sommer für die PlayStation 4! Wir zeigen den ersten Teaser-Trailer.

Die Arbeiten an der "Next Gen" Versionen haben laut Naughty Dog übrigens gleich nach der Fertigstellung des Titels für die PlayStation 3 begonnen. Die Jungs und Mädels aus Kalifornien hatten also durchaus genug Zeit, die visuelle Seite des von über 200 Publikationen als "Spiel des Jahres 2013" ausgezeichneten Meisterwerks entsprechend aufzupolieren.

Neben nativen 1080p und zahlreichen Texturverbesserungen, soll The Last of Us auf der PlayStation 4 auch mit sämtlichen DLCs und einem Entwicklerkommentar versehen werden, den Ihr im laufenden Spiel hinzuschalten könnt. Sicher interessant für alle Zocker, welche die Fungus-Bedrohung bereits letztes Jahr zurückgeschlagen haben.