The Order: 1886 | Entwickler geben Einblicke

Die Welt von The Order: 1886

The Order: 1886 | Entwickler geben Einblicke: Die Welt von The Order: 1886 The Order: 1886 | Entwickler geben Einblicke: Die Welt von The Order: 1886
Von |

London, 1886. Ein Krieg zwischen Mitgliedern eines alten Ritterordens und Halbblütern tobt seit uralten Zeiten. Der Orden hat es geschafft, die beiden Lager im Gleichgewicht zu halten, aber die industrielle Revolution ändert alles. Zum ersten Mal haben die Menschen die Chance, die Halbblüter mit neuen Waffen zu vernichten.

Die Welt von The Order: 1886 ist ein paralleler Zeitstrang. Obwohl viele Dinge originalgetreu wiedergegeben werden, wurden einige Erfindungen Jahrzehnte vorgezogen, wie verschiedene Waffen oder Zeppeline.

Neben dem neuen Video zu The Order: 1886 geben die Entwickler von Ready at Dawn auch eine Verschiebung des Release-Termins bekannt. Das Spiel, das exklusiv für die Playstation herauskommt, wird erst Anfang 2015 in den Läden liegen.    

PlayStation 4 So sieht die Welt von The Order 1886 aus 11 Fotos