The Witcher 3: Wild Hunt | Release Date, neuer Trailer und Pre-Order Infos

"Hex mich fett!"

The Witcher 3: Wild Hunt | Release Date, neuer Trailer und Pre-Order Infos: "Hex mich fett!" The Witcher 3: Wild Hunt | Release Date, neuer Trailer und Pre-Order Infos: "Hex mich fett!"
Von |
The Witcher 3: Wild Hunt | Release Date, neuer Trailer und Pre-Order Infos "Hex mich fett!" 6 Fotos

CD Project RED lassen uns mit dem neuen Trailer zu The Witcher 3 das Wasser im Mund zusammenlaufen, verraten uns den neuen Veröffentlichungstermin und geben erste Infos zum Pre-Order der Standard- und Collector's Edition.

Leider dauert es noch etwas länger, bis wir als Geralt von Rivia wieder durch die Ländereien stapfen können: Am 24. Februar 2015 soll der aufwändige Titel des polnischen Entwicklerteams erscheinen, hierzulande vertrieben von Namco Bandai Games.

4086_994892a597e3f0dd6f2062d7cffd2973_800x600r (image/jpeg)

Als Plattformen stehen noch immer Xbox One, PlayStation 4 und der PC auf der Liste, wobei letzterer wieder als Lead-Plattform gilt. Durchaus vorstellbar, dass die Konsolenfassung noch etwas länger auf sich warten lässt.

Doch all diese Sehnsucht zeigt eigentlich nur, wie sehr wir uns bereits jetzt auf das epische Abenteuer freuen... und der nachfolgende Trailer macht die Wartezeit nicht leichter.

Wem die YouTube-Qualität nicht ausreicht, der surfed mal fix bei den englischen Kollegen von gamersyde.com vorbei: Dort gibt es das Video zum Download in HD-Qualität, oder gleich im HD-Stream.

Neben dem Termin und dem neuen Trailer gibt CD Project RED auch erste Infos zur Ausstattung der verschiedenen Versionen. So enthält die Standard Box das Spiel auf Blu-ray Disc (DVDs auf PC), eine exklusive Soundtrack CD, das von den Entwicklern kreierte "Witcher Universe - The Compendium" und einige Sticker. 

4087_c933501f43887cb4fcb701b31f8bd4e6_800x600r (image/jpeg)

Die Collector's Edition dagegen bringt stolze zwei Kilo auf die Waage. Adam Badowski, Head of Studio bei CD Project RED, meint dazu: “Behold, the Collector’s Edition of The Witcher--over two kilograms of the most badass monster slayer, ready to bring your desktop figure collection to a whole new level.” 

Enthalten sind alle Inhalte der Standard Box, eine gigantische (33 mal 24 mal 26 Zentimeter), per Hand angemalte Polystone Figur von Geralt von Rivia im Kampf mit einem Griffin, ein exquisites Witcher-Medallion, ein zusätzliches SteelBook und ein zweihundertseitiges Artbook. 

In Sachen Sprachen zeichnet man sich freigiebig: The Witcher 3 wird komplett synchronisiert auf Englisch, Polnisch, Deutsch, Französisch, Brazilianisch-Portugiesisch und Japanisch. Als Untertitel kommen noch Arabisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Tschechisch, Ungarisch und Koreanisch hinzu. Wahnsinn!

4090_6242111ba2cb528334b48a99401132b3_800x600r (image/jpeg)