The Witness | PS 4 und PC | Neue Details

Puzzlen auf der Insel

The Witness | PS 4 und PC | Neue Details: Puzzlen auf der Insel The Witness | PS 4 und PC | Neue Details: Puzzlen auf der Insel

Der Releasetermin für das Puzzlespiel The Witness für PC und die PS 4 rückt wohl immer näher. Entwickler Jonathan Blow wollte sich zwar noch nicht konkret äußern, aber das Spiel kommt dem Status "when it's done" immer näher.

Seit fünf Jahren bastelt Blow an dem Spiel, das auf der Playstation 4 in 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde spielbar sein wird. Alle Hauptaufgaben seien bereits fertig, teilt der Entwickler mit, an den Extras würde dagegen noch gearbeitet. Die Landschaften auf der Insel bedürfen noch eines letzten Feinschliffes, sollen doch auch alle Details butterweich laufen.

Bunte Landschaften The Witness - Screenshots 7 Fotos