The Wolf Among Us: Episode 3 | Termin und Trailer

Lass ihn raus, den Wolf!

The Wolf Among Us: Episode 3 | Termin und Trailer: Lass ihn raus, den Wolf! The Wolf Among Us: Episode 3 | Termin und Trailer: Lass ihn raus, den Wolf!
Von |

Die düsteren Mordfälle in Fable-Town gehen weiter und Detektiv Bigby Wolf (alias "der große, böse") muss wieder ran, um die Geschichte endlich aufzuklären!

Neben der Walking Dead Serie ist das auf der mit 14 Eisner-Awards ausgezeichneten Fables-Comicserie (Vertigo)basierende The Wolf Among Us das zweite, große Standbein des kalifornischen Entwicklers Telltale Games

In der Welt der "Fables" finden sich aus Märchen und Folklore bekannte Charaktere wie der große, böse Wolf, Schneewitchen, Dornröschen und verwunschene Frösche im düsteren New York City wieder. Dort verfallen sie den Sünden "unserer" Welt und kaschieren ihre fantastischen Gestalten mit dem "Glimmer", einem Zauberspruch der menschliche Gestalt vorgaukelt. 

In der dritten Episode von The Wolf Among Us zeigt der brutale und gespaltene Serienheld Bigby endlich mal wieder sein "wahres Ich". 

Hier der neue Trailer zu "A Crooked Mile":

Episode 3 soll im Laufe der kommenden Woche erscheinen: Am 8. April für PC, Mac, am 9. April folgen Xbox 360 und PlayStation 3. iOS-Spieler sollen ebenfalls nächste Woche durch den Wolf gedreht werden.

Unseren ausführlichen Test zur ersten Episode findet Ihr hinter diesem Link.