Valiant Hearts | Launch-Trailer

Dieser Hund darf nicht sterben!

Valiant Hearts | Launch-Trailer: Dieser Hund darf nicht sterben! Valiant Hearts | Launch-Trailer: Dieser Hund darf nicht sterben!
Von |
Valiant Hearts | Launch-Trailer Dieser Hund darf nicht sterben! 5 Fotos

Endlich ist es veröffentlicht: Bereits seit längerer Zeit warten wir auf das Kriegs-Drama von Ubisoft. Passend zur Veröffentlichung zeigt Ubisoft einen neuen Launch-Trailer.

Wer sich die Screenshots zu Valiant Hearts:  The Great War genauer anschaut, erkennt schnell: "Das ist doch ein Jump'n'Run oder ein ganz klassischer Sidescroller!" Aber falsch gedacht. Es ist ein Adventure à la The Cave.

In diesem Trailer bekommt man auch noch mal die Charaktere zu Gesicht. Da hätten wir zum Beispiel Emile. Er meldet sich freiwillig zum Krieg, obwohl er schon zum alten Eisen gehört. Er zieht in den Krieg um Karl, den Freund seiner Tochter zu finden...

4587_3b4734f5bd62c792e890041bfe046644_800x600r (image/jpeg)

 

... der wiederum zum Krieg einberufen wird, weil er Deutscher ist und in Frankreich lebt. Das ist ziemlich gemein gegenüber seiner Freundin und seinem Kind, wie Ihr auf diesem Bild sehen könnt: 

4588_f4e1aa226c80e2b5497b05efb34ddd0c_800x600r (image/jpeg)

 

Freddie ist der Dritte im Bunde. Er will sich an dem Führer der Kompanie rächen, in der auch Karl sein Leben riskiert. 

4589_397b9fe3bf8772bddbff57877055b416_800x600r (image/jpeg)

Und zum Schluss wär da noch Ana. Eine Krankenschwester die Emile und Freddie hilft. 

4590_457f80d0b876e073843b06f14755ddd7_800x600r (image/jpeg)

 

So treffen alle auf einander und erleben ein ganz großes, jedoch auch trauriges Abenteuer mitten im ersten Weltkrieg. Dabei hat Ubisoft keine Baller-Action kreiert, sondern geht auf die persönliche Ebene und erzählt die Geschichten der einzelnen Charaktere.

Valiant Hearts: The Great War ist ein Adventure, indem ihr klassische Rätsel im Gewand des zweiten Weltkriegs löst. Zum Beispiel müsst Ihr Dynamit in der richtigen Reihenfolge an einer Brücke befestigen, um schließlich den Auslöser zu betätigen.

Valiant Hearts: The Great War ist ab sofort für den PC und alle Konsolen außer Wii U erhältlich.