Watch Dogs | News

Moderator Conan O´Brien versucht sich an Watch Dogs

Watch Dogs | News: Moderator Conan O´Brien versucht sich an Watch Dogs Watch Dogs | News: Moderator Conan O´Brien versucht sich an Watch Dogs

Der amerikanische Moderator Conan O´Brien ist amüsant, kitzelt aus seinen Gästen Informationen heraus und ist seit Jahren mit seiner Talkshow im Fernsehen erfolgreich. Aber eines kann er nicht: Videogames spielen.

Umso besser ist es, wenn er sich an aktuellen Spielen versucht. In der neuesten Folge von "Clueless Gamer" test er Watch Dogs, das 27. Mai weltweit für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC herauskommt. Da werden schon mal unschuldige Zivilisten über den Haufen gefahren, Bäume erschossen oder das ganze System des Spiels angezweifelt.

Also, holt das Popcorn raus und schaut euch eine ganz besondere Review an: