Watch Dogs | Trailer

PlayStation exklusive Inhalte angekündigt

Watch Dogs | Trailer: PlayStation exklusive Inhalte angekündigt Watch Dogs | Trailer: PlayStation exklusive Inhalte angekündigt
Von |

Watch Dogs erscheint zwar auch für Microsoft Konsolen und PC, aber Sony hat Ubisoft am liebsten. Deswegen bekommen Playsi-Jünger exklusive Inhalte spendiert!

Der folgende, neue Trailer gibt Auskunft darüber, was Euch auf PlayStation 3 und PlayStation 4 zusätzlich erwartet. Darunter fallen ein exklusives Outfit (der "White Hat Hacker"), ein Perk und vier exklusive Missionen mit einer Spielzeit von gut 60 Minuten. 

Und da das alles eh nur PR-Gewäsch ist, dürfen sich durchaus auch Xbox-Zocker und PC'ler über die folgenden, bewegten Bilder im neuen Trailer freuen. Wir sind gespannt, ob sich die lange Wartezeit bezahlt gemacht hat!

Watch Dogs erscheint am 27. Mai für alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Selbst die Wii U wird noch gelistet... aber die ist scheinbar irgendwo in den Bäumen verloren gegangen, denn konkrete Infos zur Wii U Version werden noch immer schmerzlich vermisst.