Xbox One Titanfall Controller

Lass ihn raus, den Mech!

Xbox One Titanfall Controller: Lass ihn raus, den Mech! Xbox One Titanfall Controller: Lass ihn raus, den Mech!
Von |
Xbox One Titanfall Controller Lass ihn raus, den Mech! 2 Fotos

Zum Start des bereits jetzt heiß erwarteten Ego-Shooters Titanfall für Xbox One am 13. März soll auch dieser schicke und limitierte Xbox One Controller im Regal stehen. Das Design des Pads kommt dabei direkt vom Design-Team von Respawn Entertainment, den Entwicklern von Titanfall

1566_15061f4bccef3f0f4fb4fdd836b057a1_800x600r (image/jpeg) Die Inspiration kam übrigens vom C-101 Gewehr innerhalb des Spiels, welches von den Elite-Piloten der mächtigen Mechs genutzt wird. Einen ersten Preis zu dem schicken Teil konnten wir leider bislang noch nicht aufspüren. 

Um die News abzuschließen kommen wir auch endlich nochmal dazu den bereits etwas älteren Atlas-Trailer zu posten. Wir drücken die Daumen, dass Titanfall wirklich zu DEM Ausnahme-Titel wird, den jeder erwartet. Immerhin hat der Ego-Shooter-Bereich tatsächlich mal dringend etwas Neues nötig!