Karnevalsauftakt in Düsseldorf

So bunt war der Start in die fünfte Jahreszeit

Karnevalsauftakt in Düsseldorf: So bunt war der Start in die fünfte Jahreszeit Karnevalsauftakt in Düsseldorf: So bunt war der Start in die fünfte Jahreszeit Foto: TONIGHT.de/Heiko Borchers

Mit einem dreifachen Düsseldorf Helau, jeder Menge Konfetti, guter Musik und bester Laune haben die Düsseldorfer den Start in die fünfte Jahreszeit gefeiert. Wir waren natürlich mit dabei.

11.11. 11 Uhr 11 - willkommen in der närrischen Zeit! Bunt verkleidet, perfekt geschminkt, gut gelaunt und bei angenehmen Temperaturen haben die Narren ihren Lieblingstag im November gefeiert. Wenn der 11.11. wie in diesem Jahr dann auch noch auf einen Sonntag fällt, ist das gleich ein doppelter Grund zum Feiern.

Doch nicht nur beim Hoppeditz-Erwachen auf dem Marktplatz war die Stimmung perfekt, auch in den Kneipen in der Altstadt standen alle Zeichen auf Karneval und bestens gelaunt wurde durch den Tag geschunkelt.

Karneval 2018 Die schönsten Kostüme am 11.11. in Düsseldorf 17 Fotos

Die schönsten Bilder vom Hoppeditz-Erwachen in Düsseldorf

Hoppeditz im Füchschen | Sonntag, 11. November 2018 Hoppeditz im Füchschen // So 11.11.18 Brauerei im Füchschen 98 Fotos

Offizieller Hoppeditz-Ball des Comitees  | Sonntag, 11. November 2018 Offizieller Hoppeditz-Ball des Comitees // So 11.11.18 Schlösser Quartier Bohème 62 Fotos