Musikalische Mittagspause

Barry L’Affair rockt unser Büro

Musikalische Mittagspause: Barry L’Affair rockt unser Büro Musikalische Mittagspause: Barry L’Affair rockt unser Büro Foto: Düsseldorf TONIGHT, J. Sammer

Eigentlich sollte es nur ein normales Interview mit Barry L’Affair zu seinem Konzert in Düsseldorf werden. Doch dann kam alles anders, als unser Kollege Vassili nur kurz bei den Proben im Schlösser Quartier Bohème & Henkel-Saal reingeschaut hat, um den Interview-Termin abzusprechen.

Der 26-jährige Musiker fragte spontan die beiden Jungs von TwoFourTwelve, die gerade mit ihm auf der Bühne probten, ob sie nicht Lust hätten ein kleines Büro-Konzert bei Düsseldorf TONIGHT zu geben. Und so rockten die drei Musiker am Donnerstagmittag Mittag 30 Minuten lang vor über 50 Kollegen aus verschiedenen Abteilungen die ganze Etage. Erstaunlich: Kaum einer kannte die neuen Songs, doch es wurde direkt mitgeklatscht und sogar mitgesungen.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Weil's so schön war die Storys vom Bürokonzert in einem Video! Danke @barrylaffair & @twofourtwelve ! Wir freuen uns schon auf das fette Konzert am 25. Oktober im Schlösser

Ein Beitrag geteilt von Düsseldorf TONIGHT (@duesseldorftonight) am

Höhepunkt des musikalischen Mittags war der Song „Hashtag Rock and Roll“. Die baldige Single-Auskopplung von Barry L’Affairs neuem Album „Loud n Proud“, das er gemeinsam mit dem Star-Produzenten Mark Hudson in den USA aufgenommen hat. Mark Hudson schrieb und produzierte unter anderem den Hit „Living in the Edge“ von Aerosmith und weitere Alben und Singles mit Welt-Stars wie Bon Jovi, Cher, Ringo Starr, Scorpions, Ozzy Osbourne und vielen berühmten Musikern. Und nun eben auch mit Barry L’Affair, der mit 23 Jahren einen Schlaganfall erlitt und sich wieder zurück ins Leben sang. Durch das Netzwerk, was Barry L’Affair auch durch seinen Produzenten aufgebaut hat, versammelt er auf seinem Album und den Konzerten Musiker, die insgesamt 16 Grammys gewonnen haben.

Wer Barry L’Affair gerne selbst live sehen möchte, kann dies am 25. Oktober ab 20 Uhr mit großer Band auf der Bühne im Schlösser Quartier Bohème & Henkel-Saal (Ratinger Str. 25)!

Tickets für das Konzert könnt ihr hier gewinnen:

Konzert am 25. Oktober in Düsseldorf: Wir verlosen 5x2 Tickets für Barry L’Affair im SQB Konzert am 25. Oktober in Düsseldorf Wir verlosen 5x2 Tickets für Barry L’Affair im SQB Zum Artikel »

Alle Infos zur Barry L’Affair:

Viele Grammy-Preisträger dabei: Barry L’Affair rockt sich zurück ins Leben Viele Grammy-Preisträger dabei Barry L’Affair rockt sich zurück ins Leben Zum Artikel »

Barry L'Affair & TwoFourTwelve bei uns im Büro

Barry L'Affair bei TONIGHT 2 (image/jpeg)