Verschoben auf den 28. August

Daddy Yankee Konzert 2021 in Düsseldorf

Verschoben auf den 28. August: Daddy Yankee Konzert 2021 in Düsseldorf Verschoben auf den 28. August: Daddy Yankee Konzert 2021 in Düsseldorf Foto: El Cartel Records

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Aufgrund der Corona-Krise wird das Konzert von Daddy Yankee 2021 in Düsseldorf stattfinden. Die Infos aktualisieren wir im nächsten Jahr bzw. sobald Großveranstaltungen wieder verbindlich erlaubt sind. Hier der Text zum Konzert, das eigentlich 2020 stattfinden sollte:

Daddy Yankee ist DER Musiker der Superlative. Gemeinsam mit Luis Fonsi hat er mit „Despacito“ den größten Hit der letzten drei Jahre veröffentlicht. Denn der Song ist unangefochten das meist geklickte YouTube-Video aller Zeiten. Stand am 15. Januar 2020: über 6,6 Milliarden Aufrufe! Und er ist kein One-Hit-Wonder. Denn vier weitere Videos von ihm sammelten jeweils mehr als eine Milliarde Klicks! Am 8. August 2020 kommt Daddy Yankee nun für sein erstes und einziges Konzert seit vielen Jahren nach Düsseldorf, das wir (also Düsseldorf TONIGHT) exklusiv präsentieren. Nun könnt ihr euch die Tickets besorgen und für alle die schnell sind gibt's ein Geschenk von uns: Setzt beim 2. Bestell-Schritt einen Haken bei beim Aftershow-Ticket und ihr bekommt dieses geschenkt! 

Düsseldorf TONIGHT präsentiert: Daddy Yankee im ISS Dome

Noch ist es kalt in Düsseldorf und der Karneval steht vor der Tür. Wenn Daddy Yankee in die Landeshauptstadt kommt, wird es aber richtig, richtig heiß! Der Latino-Weltstar hat bisher knapp 50 Millionen Tonträger verkauft und ist seit Hits wie „Despacito“, „Con Calma“, „Dura“, „Andas en Mi Cabeza“, „Shaky Shaky“ oder "Gasolina" DIE Instanz des Latino-Pop und der bedeutendste Vertreter des Reggaeton weltweit.

Für seinen Auftritt im ISS Dome am Samstag, den 8. August 2020, wird der Puerto-Ricaner seine fast 50-köpfige Dance Crew mit nach Düsseldorf bringen. Und damit die Gäste im ISS Dome nicht nur bestes Sound-Erlebnis haben, sondern auch alles von jedem Platz aus sehen können, wird eine 100 Quadratmeter große LED-Wand die Show von der Bühne auf die Ränge übertragen. Die Stimmung wird einzigartig, puerto-ricanisch, heiß!

Ticket-Vorverkauf zu Daddy Yankee Konzert 2020 in Düsseldorf: Hier gibt's Tickets online zu kaufen! 

Und wem die Show im ISS Dome nicht reicht - im Anschluss steigt im Schlösser Quartier Bohème & Henkel-Saal die offizielle Aftershow-Party des Konzerts, die wir genau wie das Konzert exklusiv präsentieren! Und das Aftershow-Ticket (regulärer Preis: 25 Euro) dazu gibt's nur unter unserem Ticket-Link geschenkt! Dazu müsst ihr im 2. Bestell-Schritt nur den Haken für das Aftershow-Ticket setzen! 

Doch wieso kommt Superstar Daddy Yankee nach Düsseldorf?

Bei einem Bierchen im Schlösser Quartier Bohème haben sich die Geschäftspartner und Freunde Frank Laurini (Foto, links) von der Ticketbande und Torsten te Paß (Foto, rechts), Geschäftsführer des Schlösser Quartier Bohème, über Konzerte unterhalten und waren sich schnell einig, was ein gemeinsamer Traum wäre: Daddy Yankee nach Düsseldorf zu holen!

Torsten (image/jpeg) Frank Laurini (Foto, links) von der Ticketbande und Torsten te Paß haben sich bei diesem Bierchen einen Traum erfüllt.

So wurde nicht lange gefackelt, die Verträge unterschrieben und der Latino-Gig geplant. Und da es das erste und bisher einzig geplante Konzert des Künstlers in NRW ist, werden die Fans nicht nur aus der ganzen Republik, sondern auch aus den Nachbarländern anreisen. Also sichert euch schnell die heiß begehrten Tickets!

Despacito
Quiero respirar tu cuello despacito
Deja que te diga cosas al oído
Para que te acuerdes si no estás conmigo

Events für alle Altersklassen: So war‘s 2019 im Schlösser Quartier Bohème, so geht’s 2020 weiter! Events für alle Altersklassen So war‘s 2019 im Schlösser Quartier Bohème, so geht’s 2020 weiter! Zum Artikel »

Save the date!: Große Konzert-Übersicht für Düsseldorf 2020 Save the date! Große Konzert-Übersicht für Düsseldorf 2020 Zum Artikel »