Fragen, Antworten & Live-Gig im Schlösser Quartier Bohème

Die Söhne Mannheims in Düsseldorf hautnah

Fragen, Antworten & Live-Gig im Schlösser Quartier Bohème: Die Söhne Mannheims in Düsseldorf hautnah Fragen, Antworten & Live-Gig im Schlösser Quartier Bohème: Die Söhne Mannheims in Düsseldorf hautnah Foto: Düsseldorf TONIGHT, Lukas Weigelt

"Das hat die Welt noch nicht gesehen" - In kleiner Runde stand ein Teil der Söhne Mannheims am Donnerstag im Schlösser Quartier Bohème Frage und Antwort. In lockerer Atmosphäre beantworteten sie alle Fragen und hatten immer die passende Antwort. Gesprochen wurde über die Vergangenheit der erfolgreichen Band, aktuelle Themen und natürlich über den großen Live-Gig am 26. Oktober 2019 im Schlösser Quartier Bohème & Henkel-Saal in der Düsseldorfer Altstadt.

Hautnah in Düsseldorf Die Söhne Mannheims im Schlösser Quartier Bohème 46 Fotos

Alle waren total entspannt und ließen sich auch zu einem kleinen, improvisierten Live-Auftritt überreden. Hier konnten die Söhne unplugged zeigen, was sie mit ihren Stimmen drauf haben.

1,9 Millionen Tonträger und 25 Jahre Bandgeschichte – die größten Hits werden natürlich auch am 26. Oktober im SQB nicht fehlen..

Nach dem Konzert steigt an Ort und Stelle noch eine Aftershow-Party, ganz im Stile der 1990er und 2000er statt, wo Metaphysics von den Söhnen Mannheims zusammen mit DJ Tony T. auflegen wird. Also geht nach der Zugabe nicht schon nach Hause, sondern bleibt noch auf der anschließenden Party!

Wer sich im Vorfeld Tickets sichern will, surft am besten nicht an diesem >>Link vorbei! Kostenpunkt: 47,60 Euro zzgl. VVK-Gebühren!

Söhne Mannheims live | Samstag, 26. Oktober 2019 Söhne Mannheims live // Sa 26.10.19 Schlösser Quartier Bohème 183 Fotos