"Männer sind faul, sagen die Frauen"

Mario Barth kommt nach Düsseldorf und Köln

"Männer sind faul, sagen die Frauen": Mario Barth kommt nach Düsseldorf und Köln "Männer sind faul, sagen die Frauen": Mario Barth kommt nach Düsseldorf und Köln Foto: Karina Pennekamp

Die einen schlagen kreischend die Hände über dem Kopf zusammen und fliehen im Road-Runner-Stil in Richtung nächster Canyon, die anderen schwören ihm seit Jahren die Treue: Alleine auf seiner letzten Tour konnte Mario Barth stolze 800.000 Fans für sich und sein paartherapeutisches Programm begeistern. 2019 geht die Reise weiter - und sie führt den "King of Comedy" auch in den ISS Dome nach Düsseldorf. 

"Männer sind faul, sagen die Frauen" ist der Titel der neuen Tour, welche zum Ende ihres mehr als einjährigen Tourkalenders zahlreiche Städte in NRW beschallen wird: Darunter neben dem ISS Dome in Düsseldorf übrigens auch die Lanxess Arena in Köln und die Westfalenhalle Dortmund.

Termine:

  • 26. Januar 2019 - Westfalenhalle Dortmund (19 Uhr)
  • 16. Februar 2019 - ISS Dome Düsseldorf (19 Uhr)
  • 9. März 2019 - Lanxess Arena Köln (19 Uhr)

Am 12. April 2019 findet dann das Finale in der dm-arena in Karlruhe statt - danach hat Herr Barth stolze 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands hinter sich gebracht. Dabei weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten.

Tickets zu den Veranstaltungen findet ihr u.a. auf Westticket.de

Mario Barth (4) (image/jpeg)

Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, macht ihr eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baut ihr auch das noch ein.

Aber wehe eure Liebste fragt zu Hause, ob ihr ein Bild aufhängen könnt! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn ihr auszieht, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: "Ein Glück, dass ich das Bild nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!"

Mario erzählt von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt und ihr erfahrt, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte. Wäre er doch lieber faul geblieben!

Kotzen, nicht kleckern!: Die besten Sauf-, Trink- und Partyspiele Kotzen, nicht kleckern! Die besten Sauf-, Trink- und Partyspiele Zum Artikel »

"Ich weiß noch immer nicht, was ich gestern getan habe!": Hangover - 10 Kater-Tipps für den Tag danach "Ich weiß noch immer nicht, was ich gestern getan habe!" Hangover - 10 Kater-Tipps für den Tag danach Zum Artikel »

DüsseldorfCard, RheinlandCard, Ruhr.Topcard, Luups und Co.: Mit Gutscheinen quer durch Düsseldorf und NRW DüsseldorfCard, RheinlandCard, Ruhr.Topcard, Luups und Co. Mit Gutscheinen quer durch Düsseldorf und NRW Zum Artikel »