Konzert im Carlswerk Victoria

Milow kommt im Oktober nach Köln

Konzert im Carlswerk Victoria: Milow kommt im Oktober nach Köln Konzert im Carlswerk Victoria: Milow kommt im Oktober nach Köln Foto: Universal Music GmbH

Im Mai ist das neue Album „Lean Into Me“ des belgischen Pop-Sängers Milow erschienen. Nun kommt er im Oktober zur gleichnamige Tour nach Deutschland, wo er unter anderem in Köln auftreten wird.

Jonathan Vandenbroeck, wie Milow eigentlich heißt, wurde in eine musikalische Familie geboren und begann schnell, sich für Melodie und Rhythmus zu begeistern. Nachdem er in seiner Schulzeit in unterschiedlichen Bands spielte, entschloss er sich doch solo aufzutreten und trat 2003 erstmals unter seinem Künstlernamen auf.

2006 erschien sein Debüt „The Bigger Picture“. Der Erfolg ließ aber noch etwas auf sich warten. Der Durchbruch gelang 2007 mit dem Song „You Don’t Know“ und einem Refrain, der einem einfach nicht mehr aus dem Kopf ging. Es wurde einer der größten Hits des Jahres und brachte Milow nicht nur nach oben in die belgischen Single- und Albumcharts, sondern markierte auch den Startpunkt für seine internationale Karriere.

Der erste große Erfolg außerhalb Belgiens, der es sogar bis über den Atlantik schaffte, war dann 2008 das Cover von 50 Cents & Justin Timberlakes „Ayo Technology“. Die Neuinterpretation wurde zu einem viralen Hit und Chartstürmer. Es hagelte Preise und goldene sowie Platin-Platten. Danach folgten weitere Hits wie „You And Me (In My Pocket)“, „Little In The Middle” oder “Howling At The Moon”. Am 31. Mai erschien mit „Lean Into Me“ Milows siebtes Studioalbum.

Ab dem 2. Oktober geht Milow auf „Lean Into Me“ Tour durch acht deutsche Städte und kommt auch in unsere Region. >Hier bekommt ihr die Tickets für seinen Auftritt am 10. Oktober 2019 im Carlswerk Victoria in Köln.  

Die "Lean Into Me" Tour 2019 von Milow

  • 02.10.19 München Muffathalle
  • 03.10.19 Stuttgart LKA Longhorn
  • 04.10.19 Nürnberg Löwensaal
  • 06.10.19 Frankfurt Batschkapp
  • 07.10.19 Hamburg Große Freiheit
  • 08.10.19 Berlin Huxley’s Neue Welt
  • 10.10.19 Köln Carlswerk Victoria
  • 11.10.19 Leipzig Haus Auensee

Pre-Opening | Donnerstag, 6. April 2017 Pre-Opening // Do 06.04.17 Peek und Cloppenburg 77 Fotos

Quelle: Enthält Agentur-Material