Neues Video von TWIN.TV

10 Dinge, die man im Club gemacht haben muss

Neues Video von TWIN.TV: 10 Dinge, die man im Club gemacht haben muss Neues Video von TWIN.TV: 10 Dinge, die man im Club gemacht haben muss Foto: TONIGHT.de/Ronny Hendrichs

Wer am 14. September auf der I Love Düsseldorf war, der ist ihnen vielleicht „zum Opfer gefallen“. Zu unserem 12. Geburtstag waren die Jungs von TWIN.TV überhaupt nicht brav. Denn unter dem Motto „Die Nacht unseres Lebens – 10 Dinge, die man im Club mal gemacht haben muss“ haben sie die Nachtresidenz unsicher gemacht.

Schon in der Schule liefen sie uns über den Weg: gleiche Klamotten, gleiches Pausenbrot, gleiche Haarfarbe, gleiche Eltern – alles gleich. Zwillinge eben, der Ältere sich meist seiner minutenlangen Überlegenheit in Sachen Lebenserfahrung mehr als bewusst. Eine Hassliebe, deren Protagonisten dann meistens doch irgendwann ihren eigenen Weg gehen.

Die beiden TWIN.TV-Twins wollen davon nichts wissen – sie ziehen sogar zusammen um die Häuser. Feiern mit der Familie? Das kann bekanntlich auch ganz schnell langweilig werden. Natürlich nicht mit TWIN.TV. Den DJ volllabern, Handynummern an Land ziehen oder die Tanzfläche zum Zirkus machen. Je länger der Abend, desto höher der Pegel. Je höher der Pegel, desto mutiger das Spiel. Wie mutig sie am Ende waren und ob sie wirklich die Nacht ihres gemeinsamen Lebens hatten, ist jetzt im neuen Video von TWIN.TV zu sehen.