Ach J.D., wie süß von dir!

Scrubs-Star Zach Braff hilft Matt Hulbert beim Heiratsantrag

Ach J.D., wie süß von dir!: Scrubs-Star Zach Braff hilft Matt Hulbert beim Heiratsantrag Ach J.D., wie süß von dir!: Scrubs-Star Zach Braff hilft Matt Hulbert beim Heiratsantrag Foto: Screenshot YouTube
Von |

Einfach mal einen Comedy-Star anrufen und fragen, ob er beim Heiratsantrag hilft? So ungefähr hat es der Brite Matt Hulbert gemacht. Er konnte Zach Braff aka "J.D." aus der US-Serie "Scrubs" tatsächlich dafür gewinnen, in einem Antrags-Video an Freundin Janice mitzuspielen.

zach braff scrubs (image/jpeg) Knapp zehn Jahre lang spielte Zach Braff den sympathischen John Michael "J. D." Dorian in der Serie "Scrubs" Candlelight-Dinner, Kerzen, Heißluftballons, Rosen, Schriftzüge am Himmel – Netz und Fernsehen sind schon immer voll von romantischen Heiratsanträgen. Der Brite Matt Hulbert hat sich für seine Freundin jedoch etwas ganz Besonderes ausgedacht – ein Video mit Zach Braff aus ihrer Lieblingsserie "Scrubs". Dieser sammelte im Internet Spenden für sein Kinoprojekt – Matt half und konnte so den Kontakt herstellen. Wie einfach es doch manchmal sein kann!

Neben Braff sind außerdem Haustiere, Familienmitglieder und Freunde im Video zu sehen, die Janice zum "Ja!" überreden sollen. Mittlerweile zählt das Video bei YouTube bereits knapp 2 Millionen Klicks – Geld für eine doppelstöckige Hochzeitstorte sollte Matt damit also auch in die Kasse gespielt haben. Denn das Lied im Video ("Ordinary Guy") hat er selbst aufgenommen und aufgrund der großen Nachfrage nun online zum Kauf angeboten.