Am 15. September in Neuss

Weiberkram - Der größte Mädelsflohmarkt der Welt

Am 15. September in Neuss: Weiberkram - Der größte Mädelsflohmarkt der Welt Am 15. September in Neuss: Weiberkram - Der größte Mädelsflohmarkt der Welt Foto: Veranstalter
Von |

Mädels, habt ihr schon euren Kleiderschrank ausgemistet? Wenn nicht, dann ist jetzt die richtige Zeit dafür! Denn am 15. September wartet in Neuss "weiberkram", der größte Mädelsflohmarkt der Welt, auf euch: Klamotten, Schuhe, Schmuck, Accessoires und und und…. Macht also Platz in euren Schränken für neue, tolle Lieblingsstücke!

Summer Open Air Shopping

Shoppen und Stöbern bei einem Gläschen Prosecco – so sieht der perfekte Sonntag für Mädels aus. Wenn dabei noch die Sonne scheint und die neue Lieblingstasche oder das neue Lieblingskleid unter den Sonnenstrahlen der neuen Besitzerin entgegenschimmert – na dann gibt es kein Halten mehr. Zum ersten Mal findet "weiberkram" Open-Air statt und ausnahmsweise nicht im Gare du Neuss, sondern auf der 17 Hektar großen Fläche des Rennbahnparks in Neuss statt. Bei über 700 Ständen ist bestimmt für jedes Frauenherz was dabei!

Auch der Genuss kommt nicht zu kurz

weiberkram Mädelsflohmarkt | Sonntag, 15. September 2013 weiberkram Mädelsflohmarkt // So 15.09.13 RennbahnPark Mehr Infos » Wir wissen ja alle, wie anstrengend doch Shoppen sein kann ;-)! Deshalb ist bei "weiberkram" auch für das leibliche Wohl gesorgt. Direkt am Eingang lädt eine Gastronomie mit Sitzgelegenheiten und Sonnenschirmen zum Entspannen ein und bietet auch einiges an Speisen und Getränken an. Dabei noch entspannt Hintergrundmusik von den weiberkram-DJs hören - herrlich!

Der Eintritt für den Flohmarkt beträgt 2 Euro, Kinder bis 12 Jahren dürfen umsonst mitkommen.

weiberkram Mädelsflohmarkt im RennbahnPark (Neuss, Am Rennbahnpark 1) am Sonntag, den 15. September 2013 von 11 bis 17 Uhr.