Am 5. Juli

Mönchengladbach speist in Weiß: "Diner En Blanc" in Rheydt

Am 5. Juli: Mönchengladbach speist in Weiß: "Diner En Blanc" in Rheydt Am 5. Juli: Mönchengladbach speist in Weiß: "Diner En Blanc" in Rheydt Foto: TONIGHT.de/Ramil Yevdayev

Paris legte vor, deutsche Städte zogen nach. Beim „Diner En Blanc“ wird an einem vorher unbekannten Ort mitten in der Stadt ganz in Weiß gespeist – traumhaft schöne Atmosphäre, nette Menschen und im Idealfall sommerliche Abendtemperaturen. Am 5. Juli will auch Mönchengladbach zeigen, dass es ein „Diner En Blanc“ auf die Beine gestellt bekommt. Gladbacher, Termin frei halten, Outfit zusammenstellen und Picknickkörbe packen!

Ein weißes Dinner mitten in der Stadt

Dîner en Blanc | Samstag, 13. Juli 2013 Dîner en Blanc | Samstag, 13. Juli 2013 Dîner en Blanc | Samstag, 13. Juli 2013 Dîner en Blanc // Sa 13.07.13 Geheim ;-) 111 Fotos In Großstädten wie Berlin oder Düsseldorf wurde in den letzten Jahren schon mehrfach im großen Stil ganz in Weiß diniert. Unsere Fotogalerien sind Zeugen grandioser Abende im Freien. Es geht aber auch kleiner – das zeigten die Neusser in den vergangenen zwei Sommern. Auch in Mönchengladbach schlossen sich schon letztes Jahr Begeisterte zusammen, um ein „Diner En Blanc“ ins Leben zu rufen. Leider zu spät, das Wetter spielte im September nicht mehr mit. 2014 soll es aber unbedingt klappen – mit dem 5. Juli steht auch der Termin. Also liebe Gladbacher, trommelt Freunde und Bekannte zusammen und trefft die ersten Vorbereitungen. Welche Regeln es gibt, lest ihr in unserem Knigge fürs „Diner En Blanc“:

So fallt ihr garantiert nicht auf: Der Knigge für das perfekte "Dîner en blanc" So fallt ihr garantiert nicht auf Der Knigge für das perfekte "Dîner en blanc" Zum Artikel »

Hier findet ihr alle Infos zum "Diner En Blanc Rheydt"

Auf der Facebook-Seite „Diner En Blanc“ erfahrt ihr am Abend selbst gegen 18 Uhr, wo das Dinner stattfindet. Es wird in jedem Fall ein öffentlicher Platz sein, der gut zu erreichen ist. Gegessen wird nach dem Aufbau ab etwa 19 Uhr. Macht euch schick und bringt viel Dekoration mit – TONIGHT.de freut sich auf tolle Fotos aus Mönchengladbach! Inspiration findet ihr in unserem Video vom "Diner En Blanc" in Düsseldorf: