Am 9. November mit vielen Specials

Für alle Shopping-Queens: "Ladies Night" bei Karstadt

Am 9. November mit vielen Specials: Für alle Shopping-Queens: "Ladies Night" bei Karstadt Am 9. November mit vielen Specials: Für alle Shopping-Queens: "Ladies Night" bei Karstadt Foto: PR

Schuhe auf über eintausend Quadratmetern! Kreisch! Doch das ist nur ein Highlight der "Karstadt Ladies Night" am 9. November 2012. Schnappt euch eure besten Freundinnen und genießt ein besonderes Shopping-Erlebnis bei verlängerten Öffnungszeiten von 20 bis 22 Uhr. Wir verraten, welche Specials in den neu gestalteten Räumlichkeiten auf euch warten!

Karstadt Ladies Night III (image/jpeg) Shoppen nach Herzenslust: Bei der "Karstadt Ladies Night" kommen alle Damen auf ihre Kosten!

Trends, Tipps, Gewinnspiele und Prosecco!

Einmal nur mit Frauen shoppen! Und das am Freitagabend zur Einstimmung auf das Wochenende – ganz gemütlich mit einem Glas Prosecco in der Hand. Schaut euch die neusten Herbsttrends an, lasst euch von den Experten aus der Beautyabteilung in Sachen Make-up und Styling beraten und stellt euer Glück bei vielen tollen Gewinnspielen auf die Probe.

llambi, lets dance (image/jpeg) Joachim Llambi saß schon oft in der Jury bei "Let's Dance" und begrüßt euch bei der "Ladies Night" ganz persönlich. Ganz klar, als Frau „braucht“ man regelmäßig neue Accessoires, Schuhe, Taschen und Mode. Doch nicht nur für den eigenen Kleiderschrank findet ihr hier neue Lieblingsteile – schließlich wollen wir doch alle immer rechtzeitig die Weihnachts-Wunschzettel abarbeiten, oder? Bei der "Ladies Night" könnt ihr ganz entspannt nach ersten Geschenken für eure Liebsten stöbern. Die Begrüßung übernimmt Moderator Joachim Llambi, den die meisten von euch als Juror von "Let's Dance" kennen - eine Djane stimmt euch mit dem passenden Sound in das Shoppingerlebnis ein.

Ladies Night bei Karstadt (Düsseldorf, Schadowstr. 93) am Freitag, den 9. November 2012 von 20 bis 22 Uhr.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!