Düsseldorfer Party-Größen machen Werbung

Bacio – vom Partyveranstalter zum Werbe-Regisseur?

Düsseldorfer Party-Größen machen Werbung: Bacio – vom Partyveranstalter zum Werbe-Regisseur? Düsseldorfer Party-Größen machen Werbung: Bacio – vom Partyveranstalter zum Werbe-Regisseur? Foto: Jessica Staiger

Bacio, Jean Pearl, VJ Saw – das sind Namen, die immer wieder in der Düsseldorfer Party-Szene auftauchen. Veranstalter Bacio ist bekannt für heftige Partys, nun führte er Regie bei einem Werbevideo. Vor der Kamera: Sängerin Jean Pearl, die Düsseldorfer Party-Gänger von diversen Live-Auftritten in den großen Clubs der Stadt bekannt sein dürfte. Hinter der Kamera: VJ Saw. Ebenfalls kein Unbekannter in der Party-Szene.

Hier gibt's die Fotos von den Dreharbeiten:

Party-Szene in der Werbung Hier dreht Bacio das Werbevideo mit Jean Pearl 24 Fotos

Diverse Trailer für seine Sexbomb-Partys waren aufwändig inszeniert. Nun geht Bacio unter die Werbefilmer. Durch jahrelange Erfahrung in den Bereichen Gastronomie, Events, Mode, Werbungen und Marketing und ein gewisses Naturtalent in der Schauspielerei, liege es ihm im Blut, auch gute Regiearbeiten zu leisten, erklärt uns Bacio.

Die Erfolgs-Tipps des Italieners in Sachen Werbung: „Gewinnt die Herzen der Menschen für euer Produkt. Die beste Werbung ist sehr oft die, wo man Menschen mit Sympathie zum Lächeln bringt. Diese Art von Werbung behält man im Kopf und vergisst man nie wieder. So wird eure Marke bekannt!“

Und so viel verrät Bacio zum Werbe-Spot: „ Es wird Slapstick mit symphytischen Zügen vermischt. Am Ende wird den Zuschauern klar, dass Tattoo Believa im Vergleich zu anderen Marken die Beste ist!“. Noch im Januar soll das Video fertig sein. Dann könnt ihr es unter anderem hier auf dieser Facebook-Seite sehen!

Bacio und VJ Saw (image/jpeg) Bacio (links) und VJ Saw (unten) bei der Arbeit.