Bambi 2012 - So schick wird die Gala

Promis bei Fashion Night bei P&C in Düsseldorf

Bambi 2012 - So schick wird die Gala: Promis bei Fashion Night bei P&C in Düsseldorf Bambi 2012 - So schick wird die Gala: Promis bei Fashion Night bei P&C in Düsseldorf Foto: TONIGHT.de/ Jessica Staiger
Von |

Abends darf es gern ein bisschen mehr sein. Aus opulentem Samt, kostbarer Spitze, glitzernden Pailletten, üppigem Brokat und metallisch-schimmernden Stoffen sind deshalb die Kleider für rauschende Ballnächte, Galas oder Cocktail-Partys, die am Donnerstag Abend vor mehr als 800 Gästen, darunter Astrid Elbers und Birgit Schrowange, auf dem Catwalk von Peek & Cloppenburg gezeigt wurden.

Glamorous Fashion Night | Donnerstag, 8. November 2012 Glamorous Fashion Night | Donnerstag, 8. November 2012 Glamorous Fashion Night | Donnerstag, 8. November 2012 Glamorous Fashion Night // Do 08.11.12 Peek und Cloppenburg 78 Fotos Damit die Ladys und natürlich auch die Herren wissen, was die Stars auf dem Roten Teppich tragen, hatten der Gastgeber und Geschäftsleiter des Hauses, Dirk Mörchen und Kommunikationschefin Kerstin Pooth die glamouröse Fashion-Night mit spektakulärer Modenschau im Weltstadthaus an der Schadowstraße inszeniert.

Sozusagen als Warm-up zur Bambi-Verleihung, die bald zum zweiten Mal in Düsseldorf gefeiert wird. Da P&C Bambis exklusiver Fashionpartner ist, glänzt das goldene Rehkitz bis dahin auf allen Etagen des Modehauses. Gewürzt wurde das Spektakel mit Livemusik, Champagner und Fingerfood, Styling-Tipps von Schwarzkopf, Make-up von Douglas, einem Cover-Shooting der Zeitschrift Bunte und einem launigen Fashion-Talk zwischen TV-Moderatorin Frauke Ludowig (im langen schwarzen Kleid aus der aktuellen P&C-Kollektion), Topmodel Sara Nuru und Designer Thomas Rath.

Die Experten in Sachen und Dresscode am Roten Teppich waren sich einig, dass Düsseldorf ideal für die Bambi-Verleihung ist. Frauke Ludowig sah's zudem ganz praktisch: „Von hier aus habe ich es nicht soweit nach Hause nach Köln.“ Auf jeden Fall gaben die auf dem Laufsteg gezeigten Modelle einen Vorgeschmack auf das gesellschaftliche Ereignis: Roben mit hochgeschlossenem Ausschnitt, neue Neckholderformen und auch Cocktailkleider mit längeren Ärmeln gelten als Favoriten.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!