"ck one color"-Aktion bei Karstadt

"The Koletzkis" geben Instore-Konzert in Düsseldorf

"ck one color"-Aktion bei Karstadt: "The Koletzkis" geben Instore-Konzert in Düsseldorf "ck one color"-Aktion bei Karstadt: "The Koletzkis" geben Instore-Konzert in Düsseldorf Foto: PR

Oliver Koletzki tourt mit seiner Band "The Koletzkis" und "ck one color" durch Deutschland. Am 20. Oktober könnt ihr die Band bei einem ganz besonderen Instore-Konzert im Karstadt an der Schadowstraße live erleben. Denn hier präsentiert sich in der Zeit vom 15. bis zum 20. Oktober die neue Make-up-Linie von Calvin Klein "ck one color".

The Koletzkis (image/jpeg) "The Koletzkis". Nach ck one fragrance kommt mit ck one color eine Make-up-Linie auf den Markt, die die Besucher der Aktionswochen testen können. Neben professionellen Visagisten und persönlicher Beratung bietet die Veranstaltung auch die Möglichkeit, das neue Styling sofort mit Freunden via Mail und Facebook zu teilen. So kann man sofort Feedback über den neuen Look bekommen!

Jede Aktionswoche wird mit einem Instore-Konzert von „The Koletzkis“ abgeschlossen. In Düsseldorf wird die Band um DJ Oliver Koletzki am 20. Oktober um 18 Uhr das Kaufhof an der Schadowstraße aufmischen.

Oliver und Fran, The Koletzkis (image/jpeg) Oliver und Fran.

Vom Newcomer zum Top-DJ

Der Aufstieg des 37-Jährigen zum DJ glich einem wahren Märchen: Durch Zufall landete ein Track von Koletzki, „Der Mückenschwarm“, in der Plattensammlung von Sven Väth. Wann immer „Der Mückenschwarm“ auf Partys lief, war er ein Erfolg und so veröffentlichte Sven Väth den Track auf seinem Label Cocoon.

Stil vor Talent: DJ-Karriere wie im Märchen: Oliver Koletzki Stil vor Talent DJ-Karriere wie im Märchen: Oliver Koletzki Zum Artikel » Dann ging alles ganz schnell: Oliver Koletzki wurde zum besten Newcomer des Jahres gewählt und „Der Mückenschwarm“ stieg zur bestverkauften Technoplatte 2005 auf. Da war die Gründung von Oliver Koletzkis eigenem Label „Stil vor Talent“ auch nicht mehr weit.

Mit seiner Band „The Koletzkis“, die neben Oliver selber noch Sängerin Fran, Gitarrist KD, Bassist Chris van Liebling und Schlagzeuger Björn Störig umfasst, wird der DJ und Produzent den richtigen Sound zu den Aktionswochen liefern. Wenn ihr die Band noch näher kennenlernen wollt: Versucht euer Glück beim ck one Gewinnspiel, denn hier locken neben Meets&Greets mit der Band noch zahlreiche andere Preise!

Mehr zum Event erfahrt ihr hier.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!