Jeckes Karnevals-Video

Benni, Dennis und Jana suchen das perfekte Kostüm

Jeckes Karnevals-Video: Benni, Dennis und Jana suchen das perfekte Kostüm Jeckes Karnevals-Video: Benni, Dennis und Jana suchen das perfekte Kostüm Foto: TONIGHT.de/Ronny Hendrichs
Von |

Das perfekte Karnevalskostüm kostet am besten kein Vermögen, ist dennoch irgendwie originell und hält vor allem warm – was in diesem eiskalten Februar besonders wichtig ist. Unsere Video-Twins Benni und Dennis Wolter haben sich deswegen mit unserer offiziellen TONIGHT-Kostümtesterin Jana Frey im riesigen Karnevalsladen "Partydiscount" in Düsseldorf-Bilk nach den Kostümtrends 2012 umgeschaut. Das Ergebnis: Ein jeckes Karnevals-Video mit reichlich bekloppten Verkleidungen und viel Spaß.

Die Kostümtrends für Karneval 2012 Benni & Dennis Wolter testen Verkleidungen Die Kostümtrends für Karneval 2012

Gesucht: Die Kostümtrends 2012

Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier?
Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt
Ja sind wir im Wald hier, wo bleibt unser Altbier?
Wo ist denn der Held, der mit seinem Geld die Runde bestellt?

Wer noch nicht in Karnevalsstimmung ist, sollte am besten einen Ausflug in den "Partydiscount“ in Bilk machen. So wie unsere Video-Twins Benni und Dennis und unsere Kostümtesterin Jana es nun knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Startschuss zur Karnevalssaison 2012 gemacht haben.

Die Mission: Findet die Kostümtrends 2012. Dafür haben sich die drei in gefühlte fünfzig bunte, plüschige und glitzernde Verkleidungen geschmissen und Mitarbeiter und Kostümsuchende (zwei Wochen vor Karneval war der Laden sogar zur Mittagszeit richtig voll) befragt.

jana, karneval, frosch, kostüm (image/jpeg) Wer ein Ganzkörper-Kostüm wie dieses trägt, wird schnell eins mit seiner neuen Rolle.

Gefunden: Trends, Karnevalsstimmung und viel Spaß

Nach dem jecken Videodreh in dem riesigen Kostümladen sind Benni, Dennis und Jana nun perfekt eingestimmt auf fünf Tage Verkleiden, Altbier-Trinken und Schunkeln. Wer also noch auf der Suche nach dem perfekten Kostüm ist oder in Stimmung kommen will, sollte sich das Karnevals-Video unbedingt anschauen.

Euch erwarten: ein nuttiger Igel, zwei fröhliche "nackte Transen“ und ein Wettbewerb zwischen Benni und Dennis. Gefragt war: "Wer findet das bessere Kostüm?“ Herausgekommen ist ein eindeutiger Sieger. Wer gewonnen hat und was die Kostümtrends in diesem Jahr sind, erfahrt ihr natürlich im Video und der Fotostrecke!