Dennis Wolter bloggt auf TONIGHT.de

Der "Nachmittag unseres Lebens" mitten im Kölner Karneval

Dennis Wolter bloggt auf TONIGHT.de: Der "Nachmittag unseres Lebens" mitten im Kölner Karneval Dennis Wolter bloggt auf TONIGHT.de: Der "Nachmittag unseres Lebens" mitten im Kölner Karneval Foto: Benni Wolter
Von |

Hallo Cyberspace! Hauptberuf: Youtube. Geht das? Ja, das geht. Muss aber nicht. Im Fernsehen zählen die Quoten, auf Youtube die Klicks und erst wenn man regelmäßig eine bestimmte Anzahl dieser ansammelt, kann man sich davon auch irgendwann mal seinen Louis-Vuitton-Gürtel leisten. Oder seine Miete zahlen, je nach dem. So viel zum Einstieg in dieses wundervolle Medium, das irgendwann mal das gute, mittelalte Fernsehen ersetzen soll. So zumindest der Plan von Mr. Google. Und Christoph Krachten.

Zu meiner Person: ich heiße Dennis Wolter, meine erste Email-Adresse lautete „dennis_der_styla@hotmail.de“ und seit Juli 2010 veröffentliche ich regelmäßig Videos im Internet. Meistens angezogen. Mit dabei: mein Zwillingsbruder Benni. Zusammen führen wir durch unsere Webshow TWIN.TV, in der wir sämtliche Themen behandeln, die die Jugend von heute interessiert. Schaut euch doch mal auf unserem Kanal um und habt Spaß. Oder tut bitte wenigstens so!

Unsere Lieblingsrubrik: „Die Nacht unseres Lebens“, bei der wir – bewaffnet mit verschiedenen Aufgaben und dem unbedingten Willen, den Abend nicht nüchtern zu beenden – eine Nacht im Club unserer Wahl verbringen. Womit wir auch schon bei unserem neuesten Video wären: Der „Nachmittag unseres Lebens“ mitten im Kölner Karneval! Ja, als Youtube-Star kommt man viel rum – manchmal auch auf die andere Rheinseite (Sorry!). Und es ging heiß her: Bützchen sammeln, Bier-Bong schlürfen und ein Treffen mit Prince Kay One.

Kurz gesagt: nach meiner Geburt der mit Abstand schönste Tag in meinem Leben. Ein „Alaaf“ hab’ ich dann aber doch nicht über die Lippen gebracht. Ich mein: wo simma denn hier? Also: Video gucken, kommentieren, sharen und der netten Dame vom Blumengeschäft zeigen. Danke.