PROMOTION

Neu im Team: Der supercoole Kollege von Frankenheim Blond

PROMOTION: Neu im Team: Der supercoole Kollege von Frankenheim Blond PROMOTION: Neu im Team: Der supercoole Kollege von Frankenheim Blond Foto: TONIGHT.de/Ronny Hendrichs

frankenheim kühlschrank (image/jpeg) Päuschen vor dem eiskalten Kühlschrank: Hier lässt sich die sommerlichen Hitze (endlich ist sie da!) doch gut ertragen... Er ist etwa zwei Meter groß, hat ein durchaus breites Kreuz und ist mit Abstand der allercoolste Typ bei uns im Büro. Der "Neue" bei RP Digital ist erst seit wenigen Tagen im Team und erfreut sich besonders an diesem heutigen heißen Tag allergrößter Beliebtheit. Die Rede ist vom neuen "Frankenheim Blond"-Kühlschrank!

Der diesjährige Sommer – also heute und Morgen – hat es wirklich in sich: Etwa 35 Grad und Sonnenschein pur lassen doch wirklich jeden, der im Büro arbeitet, vor Freude jubeln ("Gott sei Dank liegen wir nicht draußen am See in der Affenhitze!").

Ein eiskaltes Trostpflaster gibt es ab sofort für alle Schreiberlinge, Techniker, Grafiker, Manager & Co. bei den Portalen TONIGHT.de, pets.de und Fupa.net in den Redaktionsräumen von RP Online in Düsseldorf: Super kühles Frankenheim Blond!

Natürlich nach Feierabend ;-)

Helles Altbier: Das ist "Frankenheim Blond"

Kühles "Frankenheim Blond" im Büro | Montag, 17. Juni 2013 Kühles "Frankenheim Blond" im Büro | Montag, 17. Juni 2013 Kühles "Frankenheim Blond" im Büro | Montag, 17. Juni 2013 Kühles "Frankenheim Blond" im Büro // Mo 17.06.13 TONIGHT-Redaktion 19 Fotos Seit dem letzten Winter ist das neue "Frankenheim Blond" wortwörtlich in aller Munde. Das ist kein Pils, sondern ein waschechtes Alt – eben bloß hell. Gebraut wird es mit der gleichen obergärigen Original-Altbierhefe, den gleichen Rohstoffen und der gleichen Röstmalze wie ein "normales", also dunkles, Frankenheim Alt.

Ein bisschen Tüftelei und Variation in der Zusammensetzung der Zutaten und das neue "kühle Blonde" war im letzten Dezember geboren – hell und etwas milder als sein dunkles Original.

frankenheim blond, ild botschafterinnen (image/jpeg) Hell, mild und frisch - bei den "I Love Düsseldorf"-Partys in der Nachtresidenz kommt das "Frankenheim Blond" immer gut an!