Eröffnung am 16. Juli

Pretty Lush expandiert nach Flingern

Eröffnung am 16. Juli: Pretty Lush expandiert nach Flingern Eröffnung am 16. Juli: Pretty Lush expandiert nach Flingern Foto: blog.prettylush.de

Als die Geschichte des Pretty Lush begann, schlug die Idee eines Fashion-Stores in den „heiligen Hallen“ des Altstadt-Clubs Pretty Vacant wie eine Bombe ein. Das außergewöhnliche Konzept eines permanenten Pop-up-Stores in einem „abgerockten“ Club war exzellent ausgetüftelt und zog modehungrige Mainstream-Verweigerer an. Nun öffnet am 16. Juli das Pretty Lush Flingern seine Türen und mit ihm der erste permanente Store.

Store expandiert: Pretty Lush zieht nach Flingern Store expandiert: Pretty Lush zieht nach Flingern Store expandiert: Pretty Lush zieht nach Flingern Store expandiert Pretty Lush zieht nach Flingern 9 Fotos Mit der Zeit entwickelte sich das Pretty Lush zu einem der Vorreiter in Sachen Mode aus Skandinavien und immer mehr urbane Wertschätzer der sorgfältig ausgesuchten Fashion und Streetwear befreiten den Store aus der Liste der Geheimtipps. Mehr und mehr Stammkunden ließen den Store florieren, ermöglichten eine immer größer werdende Auswahl, waren neugierig auf brandneue Labels und freuten sich über das Angebot und Ambiente des Fashion-Clubs.

Nach nun fast zwei Jahren täglichen Auf- und Abbauens des Stores und wachsender Nachfrage, wagt das Pretty Lush am 16. Juli 2011 den Schritt in die Permanenz.

Das Geschäft auf der Hermannstraße 29 wird die zweite Heimat der Kollektionen und dabei wird weiterhin auf urbane Styles gesetzt, die das Düsseldorfer Stil-Leben positiv beeinflussen und sich nicht darum scheren, mainstreamige Trends zu bedienen.

Die Basis des Pretty Lush im Pretty Vacant Club bleibt weiterhin bestehen. Das Kapitel des täglichen Auf- und Abbauens des Altstadt-Stores ist noch längst nicht abgeschlossen. Vielmehr geht es mit der Erweiterung um ein leidenschaftliches Vorhaben und einen Schritt, den die Lushs für und mit dem arg gebeutelten Einzelhandel in Düsseldorf gehen.

Über Pretty Lush (Altstadt)

Club Pretty Vacant Mehr Infos » Im Pretty Lush wird die Leidenschaft für Fashion und Streetwear schon auf der Türschwelle klar. Zu später Stunde kennt man den Store als „Pretty Vacant Club“, tagsüber bekommt er seinen Fashion-Mantel übergezogen und präsentiert ausgewählte Fashion und Streetwear.

Mit Labels wie Modsrtröm, Just Female und Storm & Marie, die den Spagat zwischen Women-Streetwear und Fashion in gewohnt skandinavischer Manier meistern, Dr.Denim, die das Denim-Segment für „Sie und Ihn“ ausfüllen und Rockamora und Makia, die für Menswear im feinsten Sinne stehen, hebt sich das Pretty Lush ab und schafft sich einen eigenen Modezirkus, der durch Accessoires wie die Retro-Uhren von Timex 80, Sonnenbrillen des australischen Labels Le Specs und nicht zuletzt durch die in Düsseldorf wohl größte Auswahl an Boxfresh-Schuhen seine Ergänzung findet. Ein weiteres Highlight: Lederjacken des Düsseldorfer Labels tigha.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!