Vampire, Monster, Werwölfe und sexy Skelette

Hier gibt's die besten Halloween-Kostüme

Vampire, Monster, Werwölfe und sexy Skelette: Hier gibt's die besten Halloween-Kostüme Vampire, Monster, Werwölfe und sexy Skelette: Hier gibt's die besten Halloween-Kostüme Foto: TONIGHT.de/Ronny Hendrichs

Hier wird am 31. Oktober gefeiert: Die besten Halloween-Partys in NRW Hier wird am 31. Oktober gefeiert Die besten Halloween-Partys in NRW Zum Artikel » Am 31. Oktober werden an Halloween wieder zahlreiche Nachtschwärmer als blutige Monster, düstere Hexen oder fiese Teufel durch die dunklen Gassen und Clubs ziehen. Die Auswahl an Kostümen und schaurigen Accessoires ist riesig. TONIGHT-Kostüm-Expertin Karoline Hatt hat sich für euch im Deiters in Schale geschmissen und sich die richtig gruseligen Schätzchen einmal genauer angeschaut. Hier erfahrt ihr, in welchen Outfits ihr die Blicke in der Halloween-Nacht mit hundertprozentiger Sicherheit auf euch zieht!

karoline halloween (image/jpeg) Karoline Hatt war für TONIGHT als Kostüm-Expertin im Deiters Shop unterwegs. Zugegeben: Für viele mag Halloween ja doch nur ein verrückter Spaß und eine abgespeckte Karneval-Variante sein, aber Spaß macht es trotzdem. Wer hüpft schon an den fröhlichen Karnevalstagen als blutverschmierte Krankenschwester oder schaurige Witwe über die Straßen? An Halloween ist "Gruselfaktor" die Devise und dass Verkleiden Spaß macht, brauche ich euch wohl kaum zu erzählen. Wir können froh sein, dass der ursprünglich aus Irland kommende und dann in den USA beliebt gewordene Halloween-Brauch nun auch unsere Region fest im Griff hat.

Die besten Halloween-Kostüme | Donnerstag, 16. Oktober 2014 Die besten Halloween-Kostüme // Do 16.10.14 Deiters 61 Fotos

Print Strumpfhosen, Rüschen und Steampunk

karoline halloween skelett (image/jpeg) Print Strumpfhosen mit Knochen oder Flammen sind in diesem Jahr besonders beliebt. "Für junge Frauen gilt kurz, knapp und gerne auch sexy", weiß Jamie Watson, stellvertretende Filialleiterin. "Rüschen sind natürlich auch wieder sehr beliebt und vor allem Print Strumpfhosen mit Knochen, Flammen oder einfach blutverschmiert." Ihr merkt schon, als Frau hat man es auch an Halloween wirklich nicht schwer. Ihr müsst euch lediglich zwischen ultraminikurz und bodenlang entscheiden ;-). Es gibt lange Kleider aus Samt und Satin, kurze "sexy" Varianten mit Rüschen und Pailletten (ja auch am Gruselfest No.1 darf Frau mit ihren Reizen spielen) und dann gibt es natürlich die klassischen Umhänge, in denen jeder als Vampir durchgeht. Die Auswahl an rustikalen Kleidern aus dunklen Samtstoffen und dem "Kleinen Schwarzen" ist dabei schier unendlich. Und mit Preisen ab 30 Euro sind die Kostüme im Vergleich zu Karneval gar nicht mal so teuer. Zum richtigen Fummel fehlen dann natürlich noch die richtige Frisur oder eine passende Kopfbedeckung und ein bisschen Schminke im Gesicht. Smokey Eyes, toupierte Haare oder Hexenhut und schon kann die Party steigen!

Trends bei den Männern

halloween karoline 2014 pfeil im hals (image/jpeg) Darf bei keinem Kostüm fehlen - die blutige Wunde. Hier besonders schaurig und schmerzhaft. Aber auch die Männer kommen an Halloween nicht zu kurz. "Viele Kostüme gibt es einmal für die Frau, aber auch für den Mann", sagt Jamie Watson. Und da Frauen bekanntlich das Sagen haben, ist dann mit Sicherheit schnell das richtige Kostüm gefunden. Die neuen Steampunk-Gewänder sind ganz groß im Kommen. (Steampunk fällt übrigens in den Bereich des sogenannten Retro-Futurismus). Taschenuhren, Zylinder, Korsetts, Anzüge, Westen und die gute alte Fliege machen die "Steampunker" aus.

Also Jungs: Rein in den Anzug, Hut auf und ab in den Club. Eine Wunde im Gesicht macht das Outfit dann noch ein bisschen "Halloween-authentischer". Let's grusel!

Plastik Funktastik - Halloween | Donnerstag, 31. Oktober 2013 Plastik Funktastik - Halloween | Donnerstag, 31. Oktober 2013 Plastik Funktastik - Halloween | Donnerstag, 31. Oktober 2013 Plastik Funktastik - Halloween // Do 31.10.13 Nachtresidenz 219 Fotos Reißverschlüsse, Kunstblut und Masken: Schaurig schön: Die kreativsten Halloween-Kostüme 2013 Reißverschlüsse, Kunstblut und Masken Schaurig schön: Die kreativsten Halloween-Kostüme 2013 Zum Artikel » Halloween feat. Claptone & Kaninchendisko All Stars | Donnerstag, 31. Oktober 2013 Halloween feat. Claptone & Kaninchendisko All Stars | Donnerstag, 31. Oktober 2013 Halloween feat. Claptone & Kaninchendisko All Stars | Donnerstag, 31. Oktober 2013 Halloween feat. Claptone & Kaninchendisko All Stars // Do 31.10.13 the attic 141 Fotos