Unser Instagram-Account der Woche

Morten Nordstrøm liebt das Spiel mit dem Gegenlicht

Unser Instagram-Account der Woche: Morten Nordstrøm liebt das Spiel mit dem Gegenlicht Unser Instagram-Account der Woche: Morten Nordstrøm liebt das Spiel mit dem Gegenlicht Foto: Screenshot Instagram mortenordstrom

Stadtansichten, Momentaufnahmen im Café oder ein Ausflug in die Natur: Der dänische Fotograf Morten Nordstrøm hat ein Gespür für besondere Perspektiven und begeistert mit seinen Fotos über 130.000 bei Instagram. Unser Account der Woche.

Ob Food, Architektur, Landschaften oder außergewöhnliche Perspektiven, jede Woche picken wir uns einen anderen Instagram-Account heraus und schauen einmal genauer hin. Womit begeistert der User seine Follower? Was treibt ihn an? Wo reist er hin? Was will er ausdrücken? Heute nehmen wir euch mit nach Kopenhagen.

Ruhe und Zufriedenheit trotz Regenwetter

Morten Nordstrøm liebt das Spiel mit dem Gegenlicht, fotografiert gerne im Regen und spielt mit Spiegelungen im Wasser. Über 1000 Bilder hat der dänische Fotograf bereits auf seinem Instagram-Account veröffentlicht: Fotos von hübschen Gassen in der Kopenhagener Altstadt, Bilder von Menschen, die ihre Zeit im Café genießen oder Eindrücke von seinen Reisen.

Es sind alltägliche Situationen, die Morten Nordstrøm mit seiner Kamera festhält und fast täglich auf der Foto-Plattform hochlädt. Er schafft es, mit seinen Aufnahmen ein Gefühl von Ruhe und Zufriedenheit auslösen - trotz Regenwetter und dunkler Wolken. Wir freuen uns auf weitere tolle Fotos von ihm und bis dahin stalken wir einfach munter weiter ;-).

Unser Instagram-Account der Woche: "Our Food Stories" begeistert über 950.000 Menschen Unser Instagram-Account der Woche "Our Food Stories" begeistert über 950.000 Menschen Zum Artikel »