Verrückter Instagram-Trend

#christmaspineapple: Weihnachtsdeko einmal anders

Verrückter Instagram-Trend: #christmaspineapple: Weihnachtsdeko einmal anders Verrückter Instagram-Trend: #christmaspineapple: Weihnachtsdeko einmal anders Foto: Screenshot Instagram (missymarylou/succulentsavvysd/orcasandy)

Tannengrün? Voll 2016! In diesem Jahr ziert die geschmückte Ananas die Fensterbank. Wir haben uns bei Instagram umgeschaut und die "schönsten" Kreationen gesammelt.

Weihnachtszeit ist Deko-Zeit. Doch was tun, wenn fürs pompöse Tannengesteck oder den Weihnachtsbaum kein Platz in der Studentenbutze ist? Die Instagram-User helfen gerne weiter und präsentieren die festlich dekorierte Weihnachts-Ananas!

Ein paar Kugeln hier, ein paar Schleifchen dort und fertig ist der Adventsschmuck 2017! Und dieser sieht nicht nur abgefahren aus, sondern duftet auch noch wunderbar nach Sommer. Na, was wollt ihr mehr?

#christmaspineapple

Und hier seht ihr die schönsten Modelle der Weihnachts-Ananas!

Neuer Instagram-Trend So schön ist die Weihnachts-Ananas 11 Fotos

Weihnachtspartys 2019 in Düsseldorf: Mit diesen Partys grooved ihr euch für Weihnachten warm Weihnachtspartys 2019 in Düsseldorf Mit diesen Partys grooved ihr euch für Weihnachten warm Zum Artikel » "Der Baum steht aber schief, oder?": Diese 5 Sätze nerven an Weihnachten "Der Baum steht aber schief, oder?" Diese 5 Sätze nerven an Weihnachten Zum Artikel » Der große Tonight-Christmas-Guide: Weihnachtsgeschenke 2019: Unsere Tipps für Unentschlossene! Der große Tonight-Christmas-Guide Weihnachtsgeschenke 2019: Unsere Tipps für Unentschlossene! Zum Artikel »