Große Show am 11. Mai in Oberhausen

Breakdance trifft Magie: 2x2 Tickets für "Red Bull Flying Illusion" gewinnen

Große Show am 11. Mai in Oberhausen: Breakdance trifft Magie: 2x2 Tickets für "Red Bull Flying Illusion" gewinnen Große Show am 11. Mai in Oberhausen: Breakdance trifft Magie: 2x2 Tickets für "Red Bull Flying Illusion" gewinnen Foto: Tomislav Moze/Red Bull Content Pool

Wer nicht gerade mit zwei super talentierten Tanzbeinen gesegnet ist, kriegt den Mund schon bei Breakdance-Shows in der Fußgängerzone kaum zu. Was die Jungs und Mädels von "Flying Steps" jedoch für ihre neue Show "Red Bull Flying Illusion" auf die Beine gestellt haben, ist tatsächlich atemberaubend. Lasst euch bei ihrer Show am 11. Mai in Oberhausen mitreißen – TONIGHT.de verlost 2x2 Tickets!

"Flying Steps": Vierfache Breakdance-Weltmeister

Schwebende Tänzer, sich verknotende Beine und coole Moves – die vierfachen Breakdance-Weltmeister "Flying Steps" haben sich für ihre neue Deutschlandtour eine tolle Mischung aus Tanz und Illusion ausgedacht. Ist das noch Tanz, ist es Trick oder vielleicht doch Magie? Man weiß es nicht – denn alles soll verschmelzen, so Illusionist Florian Zimmer: "Die Show ist nicht nur revolutionär in der Welt des Breakdance. Durch die besonderen Fähigkeiten der Tänzer hebt sie auch die Magie auf ein neues Level."

Standing Ovations in allen Städten

Bereits ihr erstes Projekt „Red Bull Flying Bach“ war ruckzuck ausverkauft und ein großer Erfolg. „Mit Red Bull Flying Illusion betreten wir wieder neues Terrain, gehen aber einen Schritt weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf die Reaktionen des Publikums“, erzählt Vartan Bassil, Gründer der Flying Steps und Künstlerischer Direktor der neuen Show. Die elf Tänzer touren momentan mit der Show durch Deutschland und rocken zu einem Mix aus elektronischen Hiphop-Beats und den Aufnahmen eines 34-köpfigen Symphonieorchesters vor großen 3D-Projektionen die Bühnen - dafür gab's überall Standing Ovations.

flying illusion red bull (image/jpeg)

Vom 9. bis zum 11. Mai sind sie in Oberhausen in der König-Pilsener-Arena zu bestaunen – für die Show am 11. Mai verlosen wir oben neben dem Artikel 2x2 Tickets, versucht euer Glück!