Großes Opening am 25. September

Kunstausstellung ArtShow mit Frank Dursthoff

Großes Opening am 25. September: Kunstausstellung ArtShow mit Frank Dursthoff Großes Opening am 25. September: Kunstausstellung ArtShow mit Frank Dursthoff Foto: Veranstalter
Von |

Vier Künstler in einer Ausstellung der besonderen Art – das ist die ArtShow. In der Temporary Art Gallery werden ab dem 25. September Kunst und Show zusammengebracht und das dank der vielversprechenden Fotografen und Maler. Unter anderem ist auch Frank Dursthoff mit von der Partie, der sich durch seine verrückten Partys und Fotos im Düsseldorfer Nachtleben schon einen Namen gemacht hat.

Frech und unartig: Frank Dursthoff

Fotograf, Musikproduzent und bald Rockstar?: Frank Dursthoff ist un.(art)ig Fotograf, Musikproduzent und bald Rockstar? Frank Dursthoff ist un.(art)ig Zum Artikel » Eins haben die drei Fotografen Frank Dursthoff, Wolfgang Sohn und Kai Schäfer gemeinsam: Sie alle haben schon zahlreiche Promis vor der Linse gehabt und stehen für Zeitgeist und Lifestyle. Frank Dursthoff zum Beispiel ist eher für seinen frechen Stil bekannt, mit dem er auch in der Düsseldorfer Nachtszene bekannt geworden ist. Er ist nicht nur Fotograf, sondern auch Musikproduzent und weiß mit seinen "un.(art)ig"-Partys im attic, was heftiges Feiern wirklich bedeutet. In der ArtShow hat er wieder die Möglichkeit, sein Lieblingsmotiv, die wild ausgestreckte Zunge, zeigen zu können.

ArtShow Opening | Mittwoch, 25. September 2013 ArtShow Opening | Mittwoch, 25. September 2013 ArtShow Opening | Mittwoch, 25. September 2013 ArtShow Opening // Mi 25.09.13 The Temporary Art Gallery 77 Fotos

Promis und Werbung vor der Linse

Auch die anderen Fotografen Wolfgang Sohn und Kai Schäfer sind für ihre Fotos bekannt: Kai Schäfer ist für viele Bilder von Werbekampagnen wie die Tour de France oder die Anti-Aids-Kampagne verantwortlich. Wolfgang Sohn hat früher viele Rockstars wie Freddy Mercury oder Bob Geldof auf ihren Konzerten abgelichtet.

Französische Gemälde bereichern die ArtShow

Eine kleine Ausnahme bildet bei der ArtShow der französische Maler Alexandre Moliéra: Auf seinen Ölgemälden malt der 39-Jährige mehr Städte, Landschaften oder einzelne Objekte als Menschen. Er ist zwar in Deutschland noch relativ unbekannt, aber das kann ja mit der ArtShow noch was werden!

ArtShow Opening in The Temporary Art Gallery (Düsseldorf, Adlerstraße 54) am Mittwoch, den 25. September 2013 ab 19 Uhr.

Wilde Geburtstagsausgabe am 6. Juli: Zwei Jahre "un.(art)ig" mit Frank Dursthoff Wilde Geburtstagsausgabe am 6. Juli Zwei Jahre "un.(art)ig" mit Frank Dursthoff Zum Artikel » Zwei Jahre "un.(art)ig" mit Frank Dursthoff | Samstag, 6. Juli 2013 Zwei Jahre "un.(art)ig" mit Frank Dursthoff | Samstag, 6. Juli 2013 Zwei Jahre "un.(art)ig" mit Frank Dursthoff | Samstag, 6. Juli 2013 Zwei Jahre "un.(art)ig" mit Frank Dursthoff // Sa 06.07.13 the attic 253 Fotos Shooting mit Frank Dursthoff gewinnen: Werdet Teil der Les Halles-Werbekampagne! Shooting mit Frank Dursthoff gewinnen Werdet Teil der Les Halles-Werbekampagne! Zum Artikel »