Heiratet er Amal Alamuddin wirklich?

George Clooneys Hochzeit in Venedig

Heiratet er Amal Alamuddin wirklich?: George Clooneys Hochzeit in Venedig Heiratet er Amal Alamuddin wirklich?: George Clooneys Hochzeit in Venedig Foto: afp, mim

Ganz stark sein, liebe Damen und vielleicht auch Herren: George Clooney heiratet schon dieses Wochenende! Ganz ruhig bleiben. Tiiiief einatmen und wieder aus. Alles wird gut! Die traurige Wahrheit ist: Die Anwältin Amal Alamuddin schnappt sich den zweifachen Sexiest Man Alive endgültig in Venedig. TONIGHT.de-Kollegin Kristina Ulbricht hat die Taschentücher beiseite gelegt und die positiven Seiten entdeckt. Ja, es gibt welche!

George Cloony und Verlobte (image/jpeg) Ignorieren wir mal die Tatsache, dass die italienische Polizei schon dabei ist halb Venedig abzusperren. Ja okay, auch die schöne Anwältin ist schon in Italien eingetroffen und hatte eine verdächtige Box dabei. Groß genug, um ein Hochzeitskleid zu transportieren. George hat sich angeblich auch schon die Getränke liefern lassen. Mehr als 50 Kisten Tequila. Wenn er die alle braucht, um die Trauung zu überstehen, na dann: Mädels es besteht noch Hoffnung.

Ich meine jetzt mal ehrlich, ich möchte hiermit alle lesenden Frauen beruhigen: Wie oft wurde schon spekuliert, dass der gute George Clooney heiraten wird? Richtig, bei so ziemlich jeder Ex-Freundin und davon gibt es ja einige. Er hat Schönheiten wie Elisabetta Canalis und Stacy Keibler abgeschossen. Angeblich immer, wenn das Thema Ehe auf den Tisch kam. Also warum sollte er jetzt ein zweites Mal heiraten? Die erste Ehe mit Schauspielerin Talia Balsam hielt auch nur vier Jahre und schien den smarten Frauenhelden endgültig zum ewigen Jungesellen gemacht zu haben.

Wir lieben George Clooney Der Frauenschwarm in Bildern 12 Fotos

Mal von den ganzen Argumenten abgesehen, die George Clooney betreffen. Hält die hübsch Amal das wirklich für eine gute Idee? Sie will den begehrtesten Junggesellen der Welt vom Markt nehmen? Mutig, mutig die Frau. Sie zieht doch den Hass der halben weiblichen Weltbevölkerung auf sich – und den von ein paar Männer noch dazu. Jetzt mal von den Typen abgesehen, die genau so in George verliebt sind wie wir. Aber all den heiratsfaulen Kerlen raubt sie doch die Ausrede schlechthin: „Mutti ich brauch nicht heiraten. Guck dir den Clooney an, der ist ja auch immer noch Jungesselle.“

Hollywoods Multitalent: George Clooney wird 50 Hollywoods Multitalent George Clooney wird 50 Zum Artikel »

Vielleicht hat es also doch ein paar Vorteile, wenn George Clooney unter die Haube kommt. Es ist leider wahr: Amal bindet den Traummann vieler Frauen für immer an sich - also für zwei bis sieben Jahre. Gut, dass die Ewigkeit in Hollywood nicht so lang ist.