Leder, High Heels und Motoren

Hinter den Kulissen: Rockiges Covergirl-Shooting im PM

Leder, High Heels und Motoren: Hinter den Kulissen: Rockiges Covergirl-Shooting im PM Leder, High Heels und Motoren: Hinter den Kulissen: Rockiges Covergirl-Shooting im PM Foto: Dirk Murrnautzky

Einmal perfekt gestylt im Rampenlicht stehen? Davon träumen monatlich viele junge Frauen, die sich für das Covergirl-Shooting im PM bewerben. Auf das Titelblatt des Programmheftes für Oktober hat es dieses Mal Angelina Montemurri geschafft. So lief es hinter den Kulissen des rockig-heißen Shootings ab.

Moers, 17 Uhr. Die Frisur sitzt. Aber erst nach zwei Stunden Styling. Schließlich hat Stylist Steve Wacin alles gegeben, um die natürliche Angelina in eine scharfe Rockerbraut zu verwandeln – inklusive wilder Hochsteckfrisur, auffälligem Make-up und hautengem Lederoutfit. Die 29-jährige Reiseverkehrskauffrau aus Dorsten stand schon einmal vor der Kamera von Fotograf Dirk Murrnautzky und freute sich riesig, ein zweites Mal Modell stehen zu dürfen: "Das Shooting war der absolute Hammer! Mal was ganz anderes und ausgefallenes!"

Backstage beim Covergirl-Shooting | Sonntag, 16. September 2012 Backstage beim Covergirl-Shooting | Sonntag, 16. September 2012 Backstage beim Covergirl-Shooting | Sonntag, 16. September 2012 Backstage beim Covergirl-Shooting // So 16.09.12 Generation 100 Fotos Schließlich sieht man nicht alle Tage wie ein echter Rockstar aus. Nach dem aufwendigen Styling ging’s rauf auf die Bühne und rein ins Laserlicht im Triple-P des PMs. Ob liegend, kniend oder sitzend – während des Shootings posierte Angelina wie ein echter Profi auf dem tiefschwarzen, glänzenden Motorrad. Fotograf Dirk stand ihr dabei mit Tipps für das richtige Posing zur Seite – denn der Marketing-Leiter des PM setzte auch schon den Bachelor, seine beide Herzensdamen Anja und Sissi und DSDS-Skandalnudel Menowin Fröhlich ins rechte Licht. Unser Fotograf Ronny war für euch im PM und hat das Shooting backstage mit der Kamera begleitet. Alle Fotos findet ihr links in der Fotogalerie.

Das Ergebnis des Covergirl-Shootings seht ihr ab dem 26. September auf dem Oktober-Programmheft des PMs. Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:

covergirl shooting, PM, rock (image/jpeg) Covergirl Angelina Montemurri.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!