Drei Engel im Bikini

Neue Bademode von Victoria's Secret

Drei Engel im Bikini: Neue Bademode von Victoria's Secret Drei Engel im Bikini: Neue Bademode von Victoria's Secret Foto: AFP

Der Fotografen-Auflauf war groß. Das konnte aber auch nicht erstaunen, standen doch drei Supermodels im Mondrian Hotel in Los Angeles und präsentierten dort die neuen Bikini-Modelle für den Sommer. Bei einer der drei Damen muss man sich aber wohl ein paar Sorgen machen.

Um ein Engel beim US-Dessoushersteller Victoria's Secret zu werden, also eines der bevorzugten Modelle, muss man in der weltweiten Liga schon ziemlich weit vorn mitspielen.

Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel und Adriana Lima gehören zweifellos dazu. Und so waren sie auserkoren zu zeigen, was frau in diesem Sommer an den Stränden der Welt tragen könnte.

Sollte Voraussetzung dafür jedoch sein, ähnlich schlank zu sein wie die drei Schönheiten, würde das den Kundinnenkreis schon arg einschränken. Besonders Candice Swanpoel wurde kritisch beäugt. Die Südafrikanerin machte einen ziemlich ausgehungerten Eindruck. Von ihren sonst so weiblichen Kurven ist derzeit nicht mehr viel zu sehen.