Loretto 360° - Frühlingserwachen

Bummeln, shoppen und Freunde treffen

Loretto 360° - Frühlingserwachen: Bummeln, shoppen und Freunde treffen Loretto 360° - Frühlingserwachen: Bummeln, shoppen und Freunde treffen Foto: TONIGHT.de/Natali Krichevski

Schon bei "Indian Summer" kamen wir aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus – wer nicht gerade in Unterbilk wohnt oder ständig hier ist, wird überrascht sein, wie viele schöne Restaurants, Shops und Bars es hier gibt. Nutzt die Chance und bummelt beim "Frühlingserwachen" am 20. März mit Freunden durch die Stores rund um die Lorettostraße.

Indian Summer | Freitag, 19. September 2014 Indian Summer // Fr 19.09.14 Unterbilk 187 Fotos

Zum Shoppen und Schlemmen haben die Geschäfte länger geöffnet (bis Mitternacht), überall warten kleine Aktionen und das Unterbilker Flair lässt Großstadtherzen höher schlagen. Über 60 Einzelhändler, Kreative und Gastronomen machen mit und locken vor allem auch in die Seitenstraßen. Hier haben wir eine Übersicht mit allen teilnehmenden Stores, Restaurants und Bars für euch.

 
Wir haben noch einen zusätzlichen Tipp für euch, der nicht in der Liste steht. Wer Lust auf griechisches Essen hat, sollte dem Restaurant "Efsin im Trompeter" einen Besuch abstatten. Das Restaurant am Fürstenwall 66b hat erst vor Kurzem eröffnet.