So unglaublich schön

Make-up-Artist aus LA zaubert Kunstwerke auf Lippen!

So unglaublich schön: Make-up-Artist aus LA zaubert Kunstwerke auf Lippen! So unglaublich schön: Make-up-Artist aus LA zaubert Kunstwerke auf Lippen! Foto: Instagram/ Vlada Haggerty

Die Make-up-Artistin Vlada Haggerty aus LA hat es echt drauf: Sie zaubert ganze Kunstwerke - auf Lippen! Mega wenig Platz, schwere Struktur und trotzdem entstehen die tollsten Muster und die schönsten Kombinationen! Wir haben für euch die Highlights der "Lippenkunst" rausgesucht:

Ganz ehrlich? Wir sind doch froh, wenn wir die Lippenkontur gerade nachzeichnen und danach nicht so aussehen, als hätten wir grade einen Kampf hinter uns. Der Lipliner verschmiert doch schneller als gedacht und alle "Concealer-Rettungsaktionen" sind längst nicht so einfach wie in den ganzen Youtube-Beauty-Videos angepriesen.

 Bei Schmink-Profi Vlada Haggerty läuft das ganz anders. Sie hat anscheinend echt ruhige Finger und jede Menge Talent, denn sie schafft es nicht nur, Lippenstift perfekt aufzutragen - sie zaubert auch noch ganze Kunstwerke! Das wollen wir euch nicht vorenthalten, also Vorhang auf für eine ganz besondere Art der Kunst:

 

Ein von Vlada Haggerty (@vladamua) gepostetes Foto am 29. Jun 2016 um 14:15 Uhr

Sieht zum Anbeißen aus, oder? Solche Food-Porn-Motive hat Vlada öfters aufgegriffen, anscheinend mag sie Süßes genauso wie wir... Und dann auch noch das hier: Pink mit GLITZER!!! Wir sind verliebt!

 

Ein von Vlada Haggerty (@vladamua) gepostetes Foto am 24. Jun 2016 um 20:23 Uhr

 Aber sie kann nicht nur Foodie und Girly: Ab und zu wird es auch ganz schön verrucht... erinnert ein bisschen an Vampire, oder?

 

Ein von Vlada Haggerty (@vladamua) gepostetes Foto am 15. Jun 2016 um 10:39 Uhr

Wir haben zwar schon längst aufgegeben, aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück (oder sogar Talent)? Daumen hoch für jede, die es ausprobiert! Also - jetzt mal was zum Nachmachen: Ein Video mit Schritt-für-Schritt-Anleitung Lachend

 

Ein von Vlada Haggerty (@vladamua) gepostetes Video am 12. Jun 2016 um 16:52 Uhr

Go for Gold! Dieser Look wäre doch mal was für die nächste Motto-Party! Obwohl... wie trinkt man damit? Und ist es nicht ungesund, die Glitzerteile zu verschlucken? Vielleicht ist der Gold-Style doch nur bedingt partytauglich... Aber schön ist er auf jeden Fall:

 Und last but not least: Hier seht ihr, wie ihr mit ganz viel Geduld und Fingerspitzengefühl einen wunderschönen Blumen-Look auf eure Lippen malen könnt! Wir finden es mega schön, und ihr?

 

Ein von Vlada Haggerty (@vladamua) gepostetes Video am 18. Mai 2016 um 10:11 Uhr

Mädels - und Jungs(?): Ganz viel Spaß beim Nachschminken. Vielleicht gibt es ja bald "Lippenkunstpartys" oder so - dann seid ihr auf jeden Fall ganz vorne mit dabei! Ansonsten ist es halt einfach schön anzugucken. :-)