"Maximale kulturelle Vielfalt"

Poetry-Slam, Theater & mehr: "Le Tour Belgique" am Samstag

"Maximale kulturelle Vielfalt": Poetry-Slam, Theater & mehr: "Le Tour Belgique" am Samstag "Maximale kulturelle Vielfalt": Poetry-Slam, Theater & mehr: "Le Tour Belgique" am Samstag Foto: TONIGHT.de/Ronny Hendrichs

Shopping in Köln: Die besten Boutiquen der Stadt Shopping in Köln Die besten Boutiquen der Stadt Zum Artikel » Stadtteilfest? Klingt altmodisch, trifft es aber immer noch. Am kommenden Samstag verwandelt die bereits achte „Le Tour Belgique“ das Belgische Viertel rund um den Brüsseler Platz in ein noch lebendigeres Viertel als es sowieso schon ist. Solltet ihr nicht verpassen!

Tolle Stimmung, Live-Musik, längere Öffnungszeiten, schöne Menschen, kühle Drinks – wir lieben Stadtteilfeste. Die „Tour Belgique“ hat sich das Motto „Maximale kulturelle Vielfalt" auf die Fahnen geschrieben und präsentiert sich zur achten Ausgabe mit einem echt abwechslungsreichen Programm:

Das „Atelier Theater“ ist mit einem Theaterstück dabei, die Stores ForTwoWheels, Franta, Hennes Finest, Kunstrausch, Kaffeeküche, Rheinstück, Taha & König und Trippen sind neu im Boot, ab 21 Uhr warten in den Bars Konzerte, Live-Acts und Performances. Die Clubs des Viertels öffnen um 23 Uhr – die offizielle Aftershowparty steigt im Gewölbe.