Schminktipps von den Profis

Maybelline New York Pop-Up Store am Kö-Bogen

Schminktipps von den Profis: Maybelline New York Pop-Up Store am Kö-Bogen Schminktipps von den Profis: Maybelline New York Pop-Up Store am Kö-Bogen Foto: Veranstalter

Schminktipps von den Profis? Oh ja, das wollen wir! Die Marke Maybelline New York macht es möglich, den sie geht mit ihrem Pop-Up-Store auf Deutschland-Tour und macht zum Glück auch bei uns Halt. Vom 21. bis zum 22. August dreht sich vor dem Kö-Bogen alles um den Wunsch nach dem optimalen Look.

Auf fast 50 qm Aktionsfläche wird euch die Produktwelt von Maybelline New York präsentiert und alles dreht sich um dem Wunsch nach dem optimalen Make-up-Look. Diesen zaubern professionelle Make-Up-Artists passend zu den Trendlooks der Saison kostenlos auf eure Gesichter. Neben wertvollen Tipps rund um das Thema Make-up, dürft ihr euch auf ein Wohlfühl-Konzept, angesagte Musik und Erfrischungsgetränke freuen.

Maybelline (image/jpeg)

Maybelline Make-Up School

Doch damit nicht genug: Die Veranstalter präsentieren euch das komplette Produktsortiment der Make-up Marke. Vom goldig-glänzenden Colorshow Lidschatten bis hin zu den verführerischen Nuancen der Color Sensational Lippenstifte oder den heiß begehrten Colossal Mascaras – kein Produktwunsch bleibt mehr offen. Ebenfalls im Konzept des Pop–Up Stores integriert, ist die bereits seit Jahren bekannte "Maybelline Make-up School" – wir kennen sie vor allem aus der GNTM-Werbung Zwinkernd

"Mr. Maybelline" und sein Privatleben: Welcher Mensch steckt hinter dem Beauty-Zombie Boris Entrup? "Mr. Maybelline" und sein Privatleben Welcher Mensch steckt hinter dem Beauty-Zombie Boris Entrup? Zum Artikel »