In der alten Schraubenfabrik in Bilk kann wieder getrödelt werden: Die Termine für die kommenden Nachtkonsum-Trödelmärkte stehen jetzt fest.
Schlendert zu Livemusik mit einem Getränk in der Hand durch das bunte Labyrinth der Stände und stöbert nach Second-Hand-Juwelen. Trödeln, Trinken, Feilschen und Flanieren auf tausenden Quadratmetern Hallenfläche mit einmaligem Industriecharme und das bis in die Nacht - das ist der Nachtkonsum-Trödelmarkt, der immer wieder nach Düsseldorf lockt.
Im Boui Boui Bilk an der Suitbertusstraße 149 kann in in den folgenden Monaten an jedem zweiten Samstag getrödelt werden. Los geht's immer um 17 Uhr und bis 23 Uhr hat der Markt geöffnet. Der Eintritt kostet 3 Euro.
Ihr wollt selber dabei sein und euren alten Kram verticken? Dann sichert euch einen Stand. Die Anmeldung ist nur online möglich. Pro Meter zahlt ihr beim Nachtkonsum 15 Euro.
Termine für Nachtkonsum 2019
- Samstag, 23. Februar
- Samstag, 9. März
- Samstag, 13. April
- Samstag, 11. Mai
So kommt ihr zur Location
Boui Boui Bilk
Suitbertusstraße 149
40223 Düsseldorf
Mit den öffentlichen Verkehrsmittel:
- Haltestelle "Bilk", "Suitbertusstraße", "Karolingerstraße" (erreichbar mit der S-Bahn, der Straßenbahn und dem Bus)
Mit dem Auto:
In der Umgebung stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung.
Hier findet ihr weitere Trödelmärkte in Düsseldorf und der Umgebung.
Termine für Düsseldorf und die Region
Flohmärkte werden immer beliebter – Saison 2020
Zum Artikel »
Nächster Termin am 10. März
Der Radschlägermarkt ist wieder da!
Zum Artikel »
Weiberkram 2019
Alle Termine und Infos zum kultigen Mädelsflohmarkt
Zum Artikel »
"Spring Opening" am 22. März
Frühlingserwachen im Lorettoviertel
Zum Artikel »