Selena Gomez, Barack Obama & Co.

Diese Stars geben bei Instagram Einblicke in ihr Leben

Selena Gomez, Barack Obama & Co. : Diese Stars geben bei Instagram Einblicke in ihr Leben Selena Gomez, Barack Obama & Co. : Diese Stars geben bei Instagram Einblicke in ihr Leben Foto: ap

Show me your life! Nach Facebook und Twitter hat Instagram eingeschlagen wie eine Bombe. Das Selbstdarstellungs-Portal bietet ein riesengroßes Publikum – klar, dass auch die Stars fleißig Fotos aus ihrem Leben posten! TONIGHT.de zeigt euch, wie unterschiedlich die Öffentlichkeits-Profis dabei an die Sache rangehen. Mal spannend, mal super peinlich, mal echt schön - das sind einige der interessantesten Profile der Stars auf Instagram.

Barack Obama

Man mag es kaum glauben: Selbst einer der mächtigsten Männer der Welt nutzt die öffentliche Bandbreite auf Instagram, um jeden an seinem Leben teilhaben zu lassen. US-Präsident Barack Obama postet in regelmäßigen Abständen Fotos aus dem Alltag im Weißen Haus oder von öffentlichen Veranstaltungen. Ganz der Profi veröffentlich er jedoch keine private Schnappschüsse. Auf seinem Profil erwarten euch Einblicke in das (ohnehin schon) öffentliche Leben eines Präsidenten.

Miley Cyrus

Wesentlich offenherziger und um einiges provokativer geht es hingegen auf dem Profil von Ex-Kinder-Star Miley Cyrus zu. Die 21-Jährige veröffentlicht nicht selten zehn Fotos pro Tag. Die Bandbreite der Darstellungen reicht von verstörenden Aufnahmen einer halb nackten Miley bis hin zu Fotos, auf denen gar nicht zu erkennen ist, was darauf abgebildet ist. Kurz gefasst: Frau Cyrus gibt einfach alles, um nicht von der Bildfläche zu verschwinden und um irgendwie interessant zu bleiben.

Selena Gomez

Stilvoller und zugegeben auch langweiliger sind die Postings von "Everybodysdarling" Selena Gomez. Zwar wird die Ex-Freundin von Justin Bieber gerade vor allem wegen ihrer überragenden Fashionlooks gepriesen, ihr Instagram-Profil ist jedoch eher gediegen. Durch gefühlte zehn Filter gezogene Bilder zeigen meistens eine wunderschöne und perfekt gestylte Miss Gomez. Auch wenn sie mit gewagten sexy Looks versucht das „kleine Mädchen“-Image abzulegen, gelingt es ihr durch präzise geplante Postings einfach nicht.

Justin Bieber

Der peinliche Ex-Freund von der süßen Selena darf in unserer Liste des „Who is who“ auf Instagram natürlich nicht fehlen. Justin Bieber zeigt uns täglich, was für ein unglaublich harter Kerl er doch ist – und zieht diese Schiene (anders als Selena) auch komplett durch. Sein momentanes Liebelingsposing: nackter Oberkörper, alle vorhandenen Muckis angespannt und dann gaaaaaaanz coooool von unten in die Kamera schauen. Diesem Darstellungsdrang ist eigentlich nichts anderes mehr hinzuzufügen als: Werde erwachsen, Justin!

Lena Gercke

Nicht nur aus Amerika sind einige Stars auf Instagram vertreten: Auch unser deutsches Top-Model und Spielerfrau Lena Gercke postet fleißig Fotos aus ihrem Jet-Set-Leben. Die 26-jährige Marburgerin postet im Schnitt alle zwei Tage vornehmlich Selfies und kleine Einblicke in ihr Privat- und Berufsleben. So konnte man sich in der letzten Zeit auch an Schnappschüssen während der Fußball-WM in Brasilien freuen! Schließlich hat sie mit Profi Sami Khedira einen Weltmeister zum Freund. Dass Lena ein Jet-Set-Leben führt, belegen die zahlreichen Bilder ihrer Traumreisen: einsame Strände, traumhafte Ausblicke auf glasklare Buchten – da kann man schon Mal neidisch werden...

Heidi Klum

Das peinliche Pardon zu Lena Gercke ist unser bekanntester deutscher Export: Model-Mama Heidi Klum. Ihre Fotos schreien gerade zu: Seht her, ich bin noch total jung, knackig und soooo sexy. Fast komplett nackt lässt sie sich ablichten und veröffentlicht diese Fotos dann auch noch auf Instagram. Wer sich eine ordentliche Ladung Fremdscham gönnen möchte, ist auf dem Profil von Heidi Klum richtig aufgehoben.