Wer ist eigentlich die quirlige, kleine Brünette, die als WM-Expertin ständig vor den Fußballspielen über den Fernseher hüpft? TONIGHT.de klärt euch über Fernanda Brandao auf!
Immer wieder mal war Fernanda Brandao im deutschen Fernsehen zu sehen. Ob beim TV-Total Turmspringen oder als Jury-Mitglied bei „Deutschland sucht den Superstar“ – die sympathische Brasilianerin macht alles mit. Mit ihrem Job als ARD WM-Expertin, quatscht sie sich gerade in die Herzen der Fans. Dabei hat Fernanda wesentlich mehr drauf als etwa Spielerfrau und Hobbyredakteurin Cathy Fischer. Im Gegensatz zu der Freundin von Mats Hummels, sieht Fernanda nicht nur top aus, sondern hat auch tatsächlich einiges im Kopf.
Fernanda Brandao und das brasilianische Lebensgefühl
Dass die hübsche Fernanda ausgerechnet für die ARD aus Brasilien berichtet, liegt in ihren Wurzeln begründet. Fernanda ist in Rio de Janeiro aufgewachsen und erst im Alter von neun Jahren mit ihrer Mutter nach Deutschland gezogen. Allerdings ist die 31-Jährige nie lange an einem Platz zu Hause. Sie lebte schon in Florida, auf Ibiza oder in London. Portugiesisch spricht Fernanda fließend und auch das brasilianische Lebensgefühl blüht nach wie vor in ihr.
Erstmals im deutschen Fernsehen sah man Fernanda mit ihrer Band „Hot Banditos“. Wesentlich erfolgreicher war sie jedoch als Fitnesstrainerin und Tänzerin. Bereits mit 16 Jahren arbeitete die Brasilianerin in der Fitnessbranche. Mittlerweile arbeitet sie als Model für Puma und wurde sogar von der Zeitschrift „FHM“ zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt.
Wir sind uns ganz sicher, von der sympathischen Moderatorin aus Brasilien werden wir in Zukunft auch in Deutschland noch einiges hören (und sehen)!
"Sexiest Woman in the World"
Keine ist so verführerisch wie Fernanda Brandao
Zum Artikel »
So glänzt ihr bei jeder Fußball-Debatte
So imponiert ihr richtig – Fachwissen zur WM in Brasilien
Zum Artikel »
Styling zur WM 2014
Das trägt Frau beim Public Viewing
Zum Artikel »