Unsere Lieblingskostüme

Karneval 2016 – das ziehen wir an!

Unsere Lieblingskostüme: Karneval 2016 – das ziehen wir an! Unsere Lieblingskostüme: Karneval 2016 – das ziehen wir an! Foto: Lothar Berns (NGZ)/TONIGHT.de

Der Countdown läuft, ab dem 4. Februar sind in Düsseldorf, Köln und Co. die Jecken los. Ob Straßenkarneval oder im Club – auf das richtige Kostüm kommt es an! Unsere drei Favoriten (Platz 1 für #IBES) und noch ein paar coole Tipps verraten wir hier. Nachmachen beziehungsweise nachkaufen erlaubt ;-).

Platz 1: Dschungelcamp

Dschungel (image/jpeg) Jana und Vassili haben sich in "Dschungel-Schale" geschmissen - das IBES-Outfit von Deiters ist der Knaller ;-).

Hach ja, das Dschungelcamp – "IBES 2016" ist gerade vorbei. Im australischen Busch knabberte die deutsche Randgruppenprominen wieder an allerlei tierischen Weichteilen, planschte im Drecksbecken (angeblich ein ganz natürlicher Dschungel-See) und Jumbo-Titte Sophia Wollersheim sprengte mit Doppel-G täglich ihr Ranger-Oberteil – hach, "IBES" war einfach herrlich! Und auch mit Blick auf die närrischen Tage konnte man beim abendlichen Dschungel-Gucken reichlich Inspirationen sammeln. Ob Dr. Bob, Ranger, Jumbo-Titte, Schlange, Papagei oder Dschungel-König – in einem "IBES"-Kostüm zieht ihr auf jeden Fall die Blicke auf euch.

In dieser Fotostrecke (entstanden bei Deiters) gibt's jede Menge Inspirationen.

Platz 2: Minions

Minions (image/jpeg) Die Minions waren schon im vergangenen Jahr ein absoluter Renner auf den Straßen und gehören auch 2016 zu unseren Favoriten!

Schon im vergangenen Jahr haben die gelben Wesen im Blaumann auf den Straßen und in den Cubs für gute Stimmung gesorgt und auch 2016 zählt das Mininons-Kostüm ganz klar zu unseren Favoriten. 

Sie waren die kleinen Helfer des Bösen in "Ich, einfach unverbesserlich" - und die heimlichen Stars. Im Sommer 2015 folgte die Beförderung und die Mininos haben ihren eigenen Film bekommen: "Die Mininons". In "Ich, einfach unverbesserlich" hatten die kleinen Wesen ihren Meister gefunden, den Schurken Gru. Als treue, unermüdliche Helfer des Bösewichts waren sie in dem Kinozweiteiler die heimlichen Helden. "Minions" erzählt die Geschichte der quieksenden, gelben Dauerhüpfer - vor Gru.

Platz 3: Kuschelig im Ganzkörper-Kondom-Kostüm

Karneval (image/jpeg)

Ganzkörper (image/jpeg) Ob Panda, Drache, Frosch, Schweinchen oder Affe – bei Deiters gibt nahezu jedes Tier in der Kuschel-Version zum Drüberziehen.

Ob Panda, Drache, Frosch, Schweinchen oder Affe – es gibt nahezu jedes Tier in der Kuschel-Version zum Drüberziehen. Diese Kostüme eigenen sich bestens für den Straßenkarneval, denn für einen dicken Pullover und eine zweite Hose ist unter den Anzügen immer noch Platz.

Wer ungern so tief in die Tasche greifen möchte (die Ganzkörper-Kostüme kosten meisten zwischen 40 und 60 Euro), der kann mit entsprechenden Accessoires auch zum bunten Hingucker werden. Glitzernde Hüte gibt es für wenig Geld, tierische Ohren oder Fühler, lustige Brillen oder Bärte liegen preislich sogar noch darunter und werden mit einer farbigen Strumpfhose oder den passenden Klamotten auch zum Kostüm.

Tolle Kostüme, sexy Posen und lustige Selfies Der große Karneval-Party-Rückblick 68 Fotos

Die besten Karnevalskostüme 2015 | Donnerstag, 22. Januar 2015 Die besten Karnevalskostüme 2015 // Do 22.01.15 Deiters 53 Fotos

tonight_980x400 (image/jpeg)

Coole Karnevals-Kostüme

Ihr seid noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Karnevals-Kostüm? Dann schaut doch mal bei Deiters vorbei. Hier findet ihr alle Karnevalskostüme, die ihr euch vorstellen könnt, sowie die passenden Accessoires und Party-Zubehör.

Übrigens...

Das richtige Karnevals-Kostüm ist in diesen Tagen auch seitens der Polizei ein Thema. Unsere Kollegin Natali hat dazu ein kleines Video gemacht:

Für welches Kostüm ihr euch am Ende auch entscheidet: Feiert schön! Helau!