Vier Wochen ab dem 27. Januar

Erster "Toykio Pop Up Store" im NRW Forum

Vier Wochen ab dem 27. Januar: Erster "Toykio Pop Up Store" im NRW Forum Vier Wochen ab dem 27. Januar: Erster "Toykio Pop Up Store" im NRW Forum Foto: Veranstalter

Seit Mai 2011 gibt es im japanischen Viertel in Düsseldorf ein neues Highlight. Denn der Toykio Concept Store bietet eine wunderschöne Mischung aus Galerie, Café und Shop. Am 27. Januar öffnet nun auch der erste Toykio Pop Up Store für vier Wochen im NRW Forum. An den Turntables beim Opening: DJ Rafik.

DIY-Vinylfiguren, Fotografie und Streetart

Für das NRW Forum ist das die Premiere. Werner Lippert freut sich aber schon auf den Start: „Wir finden es wunderbar mit Toykio als Partner den ersten Pop-Up Store im NRW Forum zu eröffnen und sind sehr gespannt.“

Kreatives Store-Konzept: "Toykio" eröffnet im japanischen Viertel Kreatives Store-Konzept "Toykio" eröffnet im japanischen Viertel Zum Artikel » Angeboten werden die verschiedenen Serien von Munnyworld: kleine, weiße Vinylfiguren mit witzigen Namen wie Munny, Bub, Trikky, Raddy und Rooz, die frei nach dem Motto „You can do anything you want“ selbst angemalt und angezogen werden können, aber auch schon in ihrer weißen Ursprungsform ein außergewöhnliches Wohnaccessoire sind.

Vier Wochen lang – also bis zum 26. Februar – wird es in diesem ersten Toykio Pop Up Store die Designer Vinyltoys und Kunst mit dem Schwerpunkt Fotografie und Streetart zu sehen und kaufen geben.

Pop Up Store Opening am 27. Januar mit DJ Rafik

Und auch die Eröffnung am 27. Januar steht ganz unter dem Motto „You can do anything you want“ . So werden sieben Künstler wie zum Beispiel Flying Förtress, Max Fiedler und die Maja Bros. Live zeigen, was mit den kleinen DIY-Figuren alles möglich ist – „Live Costumizing“. Passend zu diesem kreativen Opening wird DJ Rafik an den Turntables sein Können unter Beweis stellen.

Pop Up Store Opening Toykio x NRW Forum im NRW Forum (Düsseldorf, Ehrenhof 2) am Freitag, den 27. Januar 2012 ab 19.30 Uhr. 

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!