F****

10 Momente, die wirklich jeder kennt

F****: 10 Momente, die wirklich jeder kennt F****: 10 Momente, die wirklich jeder kennt Foto: Shutterstock

Es sind diese Momente, in denen man einfach nur denkt: F***! Ob im Supermarkt, im Kino oder unter der Dusche – diese zehn Momente kennt ihr garantiert.

1. Dieser Moment, wenn du etwas ausfüllen sollst:

Name: Karoline

Vorname: Och nö, im Ernst?

2. Dieser Moment, wenn du abends auf der Party denkst: "Ach, vier Stunden Schlaf reichen locker." Wenn morgens um halb sieben der Wecker klingelt, könnte man sich selbst eine klatschen.

Single-Börse, Schnulzenfilm und Hochzeitsglocken: 10 Dinge, die keine Single-Frau erleben möchte Single-Börse, Schnulzenfilm und Hochzeitsglocken 10 Dinge, die keine Single-Frau erleben möchte Zum Artikel »

3. Dieser Moment, wenn ihr eigentlich gar nicht schwanger seid, sondern einfach nur fett.

4. Dieser Moment, wenn man durch ein Spinnen-Netz läuft und plötzlich zum Kung-Fu-Meister wird.

5. Dieser Moment, wenn man bereits unter der Dusche steht und bemerkt, dass das Shampoo leer ist.

6. Dieser Moment, wenn ihr euch in stundenlanger Internetrecherche die perfekte Bahnverbindung von Düsseldorf nach Bad Pupsheim rausgesucht habt, um gleich bei der ersten Bahn festzustellen: "Dieser Zug fällt leider aus."

7. Dieser Moment, wenn ihr euch beim Einkaufen an der kürzesten Schlange anstellt, es aber daraufhin am längsten dauert, weil die einzige Oma vor euch erst 12,52 Euro in Cent-Stücken abzählen muss und darauf noch die Bon-Maschine streikt.

8. Dieser Moment, wenn ihr im Kino mal wieder hinter Michael Jordan sitzen müsst.

9. Dieser Moment, wenn du den Zuckerstreuer mit Salz verwechselt hast - lecker!

10. Dieser Moment, wenn ihr euren Lieblingssong so richtig schon falsch mit singt - und gar nicht alleine im Raum seid!

Das würde ich doch nie tun!: 10 Dinge, die jeder macht, aber keiner zugibt Das würde ich doch nie tun! 10 Dinge, die jeder macht, aber keiner zugibt Zum Artikel »

Schlimmer als ein Horror-Film: 8 Dinge, die uns im Kino in den Wahnsinn treiben Schlimmer als ein Horror-Film 8 Dinge, die uns im Kino in den Wahnsinn treiben Zum Artikel »