3. November

Kollegah und Favorite live im Stahlwerk

3. November: Kollegah und Favorite live im Stahlwerk 3. November: Kollegah und Favorite live im Stahlwerk Foto: Veranstalter

Bossaura. So heißt das aktuelle Album von Kollegah. Mit diesem Album schaffte der Deutsch-Kanadier nun den Durchbruch auf Platz Fünf der Deutschen Album Charts. Am 3. November ist der Rapper live im Stahlwerk zu sehen. Mit im Gepäck hat er seinen Labelkollegen Favorite.

kollegah (image/jpeg) Am 3. November im Stahlwerk: Kollegah. Trotz seines Charterfolgs ist Kollegah wohl trotzdem noch nicht allen ein Begriff. Denn sein Aufstieg vom Hobby-MC zum anerkannten Rapper ging außerordentlich schnell. Seit einiger Zeit aber sorgt der 26-Jährige in der Rap-Szene für viel Gesprächsstoff.

Dies hat vor allem einen Grund: Seine Rapskills. Ob Reimtechnik, Doubletime-Rap oder Flowvariation – Kollegah macht sich einen Namen. Besonders verehrt wird er für seine Wortspiele und Vergleiche und auch Kritiker können ihm seine Skills nicht absprechen.

Um sein neues Album "Bossaura“ zu präsentieren tourt er nun durch 28 Städte. Am 3. November macht er einen Halt im Düsseldorfer Stahlwerk und bringt seinen Labelkollegen Favorite mit. Dieser stellt sein Album "Christoph Alex" vor.

Das Konzert ist jedoch restlos ausverkauft und auch an der Abendkasse wird es keine Karten mehr geben.

Kollegah & Favorite im Stahlwerk (Düsseldorf, Ronsdorfer Str. 134) am Donnerstag, den 3. November 2011. Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!