Ab 24. November jeden Montag

Düsseldorfer DJ Jon Sine bekommt eigene Radiosendung bei bigFM

Ab 24. November jeden Montag: Düsseldorfer DJ Jon Sine bekommt eigene Radiosendung bei bigFM Ab 24. November jeden Montag: Düsseldorfer DJ Jon Sine bekommt eigene Radiosendung bei bigFM Foto: bigFM

Im letzten Herbst lieferte der Düsseldorfer DJ Jon Sine einen coolen Spätsommer-Ohrwurm ab. Nun steht knapp 300 Kilometer weit entfernt ein ganz anderes Projekt für ihn an – ab dem 24. November moderiert er bei bigFM in Saarbrücken seine eigene Radiosendung „bigUNDERGROUND“. Empfangen könnt ihr diese natürlich auch hier in seiner Heimatstadt. Worum wird’s gehen?

"Walking down the line": Spätsommer-Ohrwurm von "Jon Sine" aus Düsseldorf "Walking down the line" Spätsommer-Ohrwurm von "Jon Sine" aus Düsseldorf Zum Artikel » Jeden Montag ab 19.45 Uhr wird euch DJ Jon Sine in seiner Radioshow zwei Stunden lang mit auf eine Reise durch die elektronische Musik und Clubkultur nehmen. In der ersten Stunde präsentiert Jon Sine euch aktuelle Tracks aus Deephouse, Progressivehouse, Techhouse und Nu Disco hin zu Techno. Für ihn ist die Arbeit beim Radio eine Premiere: „Ehrlich gesagt war ich anfangs skeptisch, eine eigene Sendung im Radio zu moderieren. Aber die Unterstützung und Ermutigung des Senders haben mich überwältigt. Ich kann der Musik, für die ich lebe, so eine weitere passende Plattform bieten. Im Gegensatz zum Auflegen im Club habe ich im Radio die Möglichkeit, ein breiteres musikalisches Spektrum anzubieten und Informationen zu Künstlern, Labels und Clubs zu präsentieren.“

Guest-Mix von Robin Schulz in der ersten Sendung

BIGU-Schulzfin (image/jpeg) In der zweiten Hälfte von „bigUNDERGROUND“ bekommt ihr Guest-Mixes von internationalen Top-DJs auf die Ohren. Jon Sine verrät, wer am kommenden Montag den Anfang macht: „Ich freue mich unglaublich auf die wöchentlich wechselnden Gast DJs, die der Sendung eine weitere Facette verleihen. Für die erste Sendung haben wir Robin Schulz gewählt. Er repräsentiert mit seinen Produktionen das Radio und schließt mit seinen Sets die Lücke zur Clubmusik und passt somit perfekt zu unserem Konzept. Wir freuen uns sehr darüber, dass er sofort zugesagt hat, uns zu unterstützen. Ich bin gespannt wohin die Reise geht und kann es jetzt kaum noch erwarten."

Released auf Get Physical: Düsseldorfer Jon Sine mixt "Runaways" für Tiger Stripes neu Released auf Get Physical Düsseldorfer Jon Sine mixt "Runaways" für Tiger Stripes neu Zum Artikel »