Achtung: Konzert nun in Köln!

Dänische Dance-Ikone Medina live im Stahlwerk

Achtung: Konzert nun in Köln!: Dänische Dance-Ikone Medina live im Stahlwerk Achtung: Konzert nun in Köln!: Dänische Dance-Ikone Medina live im Stahlwerk Foto: Labelmade, Sigurd Høyen

Spätestens seit Hits wie "You and I" oder "Forever" kennt sie auch in Deutschland jeder. Die dänische Dance-Pop-Sängerin Medina startete schon vor Jahren in ihrer Heimat durch und erobert nun auch international die großen Bühnen. Am 28. Februar 2013 singt die schöne Dänin im Düsseldorfer Stahlwerk. Achtung! Aufgrund der kompletten Tournee-Verschiebung (zu viele internationale Promotiontermine im Frühjahr) findet das Konzert nun am 23. November in der Kölner Live Music Hall statt!

Fashionista, Model und Sängerin - Medina erobert die Charts

Medina kombiniert Dancebeats mit emotionalen und mitsingbaren Texten – das Ergebnis kann sich hören lassen und brachte ihr nicht nur in der Heimat Dänemark zahlreiche Charterfolge und Auszeichnungen ein. Auch in Deutschland kletterte sie mit „You and I“ in die Top 10 und sicherte sich den Gold Status. Auch ihr letztes Album „Forever“ schaffte es auf Platz acht der Deutschen Albumcharts. Nun steht die modebewusste Dänin, die neben der Musik auch für Marken wie Reebok vor der Kamera stand und Titelbilder der ELLE schmückte, mit dem nächsten Album in den Startlöchern.

medina (image/jpeg) Auch als Fashion-Ikone und Model macht Medina eine gute Figur. Außerdem präsentiert sich die schöne Dänin mit chilenischen Wurzeln in jedem Video mit neuem Hairstyling.

Neue und alte Tracks: "Forever 2.0"

Nach dem großen Erfolg ihres Albums "Forever" schiebt Medina püntklich zu Weihnachten noch ein Update hinterher: “Forever 2.0” ist seit Anfang Dezember auf dem Markt und enthält die fünf neuen Tracks "Fool (I Feel Bad For You)", "I'm Waiting", "Junkie feat. Svenstrup & Vendelboe", "Perfect Drug", "Happening feat. Lloyd". Auch bei den Lyrics gibt's frischen Wind, so Medina: “Früher habe ich in meinen Songs von Partys und Exzessen gesungen. Heute handeln meine Lieder von der Liebe, denn sie bestimmt mein Leben. Mal auf melancholische, mal auf heitere Art und Weise.” Das zeigt auch ihre neuste Single "Boring it's Too Late":


Medina live im Stahlwerk (Düsseldorf, Ronsdorferstr. 134) am Donnerstag, den 28. Februar 2013 ab 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Tickets im VVK: 28 Euro zzgl. aller Gebühren.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!